Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 020

    Agenturen

    NACHRICHTEN

    Sanofi-Aventis will seinen Mediaetat bündeln Der französische Pharmakonzern Sanofi-Aventis hat seinen weltweiten Mediaetat ausgeschrieben. Betroffen von der Überprüfung ist unter anderem die Publicis-Tochter Zenith Optimedia, die sich in Europa um den E

    [2735 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 021

    Agenturen

    Kreativität als Wirtschaftsfaktor

    Frankfurt eröffnet das Mainraum Gründerhaus und an der Elbe nimmt Egbert Rühl mit Hamburg Kreativ die Arbeit auf

    Städte wie Frankfurt und Hamburg erkennen zunehmend die Kreativwirtschaft als relevanten Wirtschaftsfaktor und suchen den direkten Dialog mit der Branche vor Ort. Mit Hamburg Kreativ und dem Mainraum Frankfurt nehmen gleich zwei Initativen die Arbeit au

    [5439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 12 vom 20.03.2008 Seite 023

    Agenturen

    Botschafter wollen Überbau schaffen

    Embassy steht hinter der Kampagne "Be Berlin" / Agentur liefert strategische Konzepte, setzt diese aber nicht immer selbst um

    Die Berliner Agentur Embassy möchte ihre Auftraggeber in die Lage versetzen, Kampagnen selbst zu realisieren und fortzuführen. Jüngstes Beispiel: die aktuelle Berlin-Werbung.

    [4069 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 034

    Agenturen

    WERBEFILM Unbürokratische Behörden und gut entwickelte filmische Infrastruktur machen Berlin zum attraktiven Drehort für die Werbewirtschaft

    Weltstadt-Flair lockt Filmer in die Metropole

    Berlin ist für vielseitige Locations beliebt, aber die Wahrzeichen werden aus der Werbung verbannt.

    Berlin / Ob Postbank, Bahn, Orbit, Aspirin oder Grüner Punkt - die Produkte im Werbeblock ändern sich, die Kulisse bleibt dieselbe. Werbungtreibende lassen ihre TV-Spots und Anzeigenmotive zunehmend in Berlin produzieren. Dank unbürokratischer Behörden un

    [3580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 08 vom 21.02.2002 Seite 034

    Agenturen

    OLYMPIA 2012 Kampagne von Springer & Jacoby, Jung von Matt und Fischer-Appelt soll Hamburger Bewerbung beflügeln

    Strenge Regeln für die Werbung

    Als erster der deutschen Bewerber für Olympia 2012 stellt Hamburg seine Marketingaktivitäten vor.

    Frankfurt / In Wettbewerbspräsentationen sind Agenturen normalerweise auf sich allein gestellt. Nur selten treten sie im Verbund mit Konkurrenten an - und wenn, dann nur mit Schwesteragenturen aus derselben Gruppe. Dass es auch anders geht, hat die Entsch

    [6033 Zeichen] Tooltip
    Düsseldorf greift in die Tasche
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 034

    Agenturen

    Kreation «Zitty» Kreativ-Wettbewerb «Capital of Talent» für Berlin-Werbung

    It's Berlin - Das Gütesiegel für die Hauptstadt

    Berlin / Was fällt Berliner Werbern zu ihrer Stadt ein, fragte das Berliner Stadtmagazin «Zitty». Eine ganze Menge, wie sich schnell herausstellte. An Ideen hat es den Agenturen wirklich nicht gefehlt, um die Hauptstadt als interessantes Tourismusziel vor

    [1957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 050

    Agenturen

    Public Relations Dreifache Konkurrenz im eigenen Hause

    Kampfarena Public Affairs

    Berlin / Die Bundeshauptstadt wird in Zukunft Schauplatz interessanter Rivalitäten innerhalb des Hauses Grey werden. Danach sieht es jedenfalls aus, nachdem das Public-Affairs-Unternehmen APCO, das seit knapp neun Jahren zu 60 Prozent dem Grey-Network geh

    [797 Zeichen] € 5,75