Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 18.10.2007 Seite 026

    Marketing und Marken

    NACHRICHTEN

    · GE Money Bank gibt Finderlohn: Mit einer ungewöhnlichen Guerilla-Kampagne macht die GE Money Bank auf sich aufmerksam. Sie lässt in deutschen Städten jeweils 1500 "verlorene" Portemonnaies an Fundorten wie Fahrstühlen, Parkautomaten und Haltestellen li

    [2650 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 18.11.2004 Seite 033

    Business Handel

    Berlin will die Kunden verzaubern

    Aktion soll dem Einzelhandel 24 Mill. Euro mehr Umsatz bringen

    Die Berlin Tourismus Marketing GmbH (BTM) hat gemeinsam mit dem Senat sowie dem Hotel- und dem Handelsverband Berlin die nach eigenen Angaben umfangreichste touristische Einzelmarketing-Kampagne gestartet. Die Aktion Winterzauber soll bis zum 6. Januar

    [1607 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

    Nachrichten

    Standort Berliner Wirtschaftskreise debattieren über die Folgen der aktuellen PR-Krise für die Bundeshauptstadt

    Image-Tiefschlag für den Bären

    Berlin / Der Skandal um die Bankgesellschaft, die Finanzkrise, der Parteienfilz - und jetzt mit Gregor Gysi ein überaus umstrittener Bürgermeister-Kandidat, vor dem Wirtschaftslobbyist Hans-Olaf Henkel auch sogleich pflichtschuldig warnt: Das Image des Wi

    [3066 Zeichen] € 5,75