Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 63 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 27 vom 05.07.2008 Seite 030

Regional & Lokal Nord

Drei Fragen an

Rogier Hurkmans

1. Braucht Bremen wirklich noch ein Hotel und womit will sich das Swissôtel profilieren? In den letzten Jahren konnte in Bremen aufgrund konsequenter Förderung der Infrastruktur das touristische Segment gesteigert werden. Vor diesem Hintergrund eröffnet

[1743 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 054

Business Handel

"Den Kunden als Gast behandeln"

Local Business: H.W. Meyer in Bremen setzt auf Kompetenz und Kooperationen

Relativ bescheidene Mietpreise von 115 Euro/m² in 1a-Lage sowie einen Kaufkraft-Index von nur 98 hat das Immobilien-Unternehmen Comfort in seinem jüngsten Länderreport der Hansestadt Bremen attestiert. "Wir brauchen mehr Fläche, am besten ein Einkaufszen

[2767 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 20.12.2007 Seite 022

Business

FOC and the City

1a-Innenstadtlage, 450 eigene Parkplätze und fast 3000 weitere in unmittelbarer Nähe, dazu eine außergewöhnliche Architektur: Das am vergangenen Wochenende eröffnete Designer Outlet Center in Wolfsburg hat neue Maßstäbe gesetzt im Fabrikverkauf. Es i

Mit Kleinigkeiten haben sich die Wolfsburger in den vergangenen Jahren nicht aufgehalten. In dem Bemühen, dem selbst entworfenen neuen Leitbild gerecht zu werden, und wegzukommen vom Image der reinen Autostadt, entstanden am Mittellandkanal beeindruckend

[11502 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 48 vom 01.12.2007 Seite 010

Märkte & Unternehmen Branchenbarometer

AHGZ-Barometer

Bremen jubelt über Gästestrom

Vor allem ausländische Besucher übernachten zunehmend in den Beherbergungsbetrieben der Stadt. Der Kettenhotellerie gelang es daher, den durschnittlichen Zimmerpreis um 2,7 Prozent auf 69,90 Euro anzuheben. Prognosen gehen weiterhin von einer positiv

BREMEN. Erfreuliche Entwicklung in der Hansestadt Bremen: Die Kettenhotellerie hat im September einen Zusachs beim 12-Monats-RevPar (durchschnittlicher Erlös pro verfügbarem Zimmer) von 2,8 Prozent auf 46,30 Euro verzeichnet. Dies ist vor allem auf den u

[3065 Zeichen] Tooltip
AHGZ-Marktdaten - Entwicklung des Bremer Hotelmarktes in den Jahresmonaten 2006/2007
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 057

Report Standort Nord

Raus aus der Beliebigkeit

Bei seiner Vermarktung als Urlaubsregion vollzieht Schleswig-Holstein einen Paradigmenwechsel vom Themen- zum Zielgruppenmarketing. Die anderen Nordlichter zieren sich noch.

Im Zuge der touristischen Neuausrichtung wird sich Schleswig-Holstein ab dem kommenden Jahr als exklusives Reiseziel positionieren. Aufbauend auf seiner Alleinstellung - der Lage zwischen Nord- und Ostsee sowie intakte Natur - stellt das nördlichste Bund

[4096 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 064

Business Shopping-Center

Opening soon

Neue Verkaufsflächen von Lübeck bis Passau: Eine Übersicht über die großen Center und Geschäftshäuser ab 10000m², die bis Ende 2008 eröffnet werden sollen

Straubing: Theresien-Center mit weniger Mode "Wir bauen mit Hochdruck", sagt Peter Fuhrmann von der PFC Peter Fuhrmann Consulting und Management GmbH, Düsseldorf. Eine Zwangspause musste beim Projekt Theresien-Center in Straubing allerdings während des z

[27157 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 078

Report Mediaplanung I

Generalprobe in Bremen

In der Hansestadt sieht man anders fern als im Rest Deutschlands: TV-Werbespots laufen hier zum Test in allen Kabelhaushalten, Abverkaufszahlen belegen ihre Wirkung.

Bremen setzt Maßstäbe: Die rund 547000 Einwohner der Hansestadt bestimmen über das Schicksal der neuesten Produkte im Land. Nur wissen sie nichts davon. Denn der von der Agentur Zigma, Bremen, und dem Marktforschungsinstitut TNS Emnid, Bielefeld, ins Leb

[4433 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 10 vom 10.03.2007 Seite 040

Regional und Lokal Nord

Bremen

Sattes Plus bei Übernachtungen

BREMEN. Positive Zahlen aus dem Beherbergungsgewerbe hat das Statistische Landesamt verkündet: Demnach wurde bei den Ankünften ein Plus von 4,9 Prozent auf mehr als 827.000 erzielt. Bei den Übernachtungen lag das Plus sogar bei 6,8 Prozent, sprich bei fa

[308 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2007 Seite 061

Business Handel

Streifzug durch Bremens City

Die City-Initiative Bremen Werbung eV hat den City Guide 2007 herausgegeben. Darin wird auf rund 90 Seiten das Angebot aus Einzelhandel, Gastronomie, Hotellerie und Kultur der Innenstadt dargestellt. Vorgestellt werden 140 Fachgeschäfte und Warenhäuser s

[773 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 51 vom 23.12.2006 Seite 039

Regional und Lokal Nord

Bremen

Wachstum aus den Wolken

Branchenprimus der Billigflieger wird Bremen anfliegen / Prognose geht von 200.000 zusätzlichen Übernachtungen aus

BREMEN . Ein neues Jahr und neue Zielen: 2007 will das Land Bremen verstärkt im Ausland um Touristen werben. Bisher konnten für die Touristenwerbung im Ausland lediglich 500.000 Euro ausgegeben werden. Aufgrund eines Beschlusses der Wirtschaftsförderauss

[2381 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter