Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 44 vom 01.11.2007 Seite 059

    Report Standort Nord

    Landungsbrücken im Netz

    Hamburg festigt seinen Ruf als Medienmetropole auch bei den digitalen Diensten. So manche Web-2.0-Innovation trägt den Absender der Hansestadt - und gilt als wegweisend.

    Einen guten Riecher bewies das amerikanische "Time"-Magazin schon im Jahr 2000. Damals bezeichnete es Hamburg als "Germany's hottest City for Digital Media". Daran hat sich wenig geändert: Die Evolution des Internets zum Web 2.0 lässt es in den Entwickl

    [4473 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 060

    Report Standort Nord

    Die Hafen-City setzt Zeichen

    Hamburg treibt die engere Verzahnung der IT- und Kommunikationswirtschaft voran. Gunnar Uldall, Senator für Wirtschaft und Arbeit in der Hansestadt, will dabei für optimale Rahmen-bedingungen sorgen und ausdrücklich ohne Subventionen auskommen, um na

    HORIZONT: Die Träume der New Economy sind zerplatzt und auch die klassische IT-Branche leidet unter konjunkturellen Verwerfungen. Wie beurteilen Sie vor diesem Hintergrund den Standort Hamburg im Wettstreit der deutschen und auch internationalen Metropole

    [10286 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 048

    Medien

    Leseranalyse Blitz-Tip-Verlag präsentiert Leserprofil

    Äppler schlägt Bild-Zeitung

    Frankfurt / Im «Blitz-Tip»-Verbreitungsgebiet Frankfurt erzielt die Kombi der Anzeigenblätter «Blitz-Tip» und «Äppler» 63,0 Prozent Reichweite (LpA) und hängt damit nicht nur die Konkurrenz «Sunny»/ «Sunday» ab (49,8 Prozent), sondern auch die «Bild»-Zeit

    [996 Zeichen] Tooltip
    Kombi-Sieg für Blitz-Tip und Äppler - Leser pro Ausgabe (LpA) der Anzeigenblätter in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 16.03.2000 Seite 085

    People Business

    UNTERNEHMEN Mario Canavesi, zuletzt Vorstandsvorsitzender von Renault Deutschland, ist neuer Vice-President von Nissan Europe in Neuss. Canavesi übernimmt in seiner neuen Stellung die Verantwortung für sämtliche Vertriebsaktivitäten von Nissan Europe.

    [13730 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 01 vom 06.01.2000 Seite 049

    Medien

    Gratiszeitungen Gerichte werden über die Marktchancen von «20 Minuten Köln» und Co. entscheiden müssen

    Dreigestirn steigt in die Justizbütt

    Köln / Manchmal können die Nachrichten über eine Zeitung wesentlich spannender sein als die Nachrichten in der Zeitung. So zu beobachten in Köln, wo Klaus Kelle, der Chefredakteur der Gratiszeitung «20 Minuten Köln», am 21. Dezember die Titelseite dem eig

    [5023 Zeichen] € 5,75