Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Tourismus Trotz massiver Einbrüche bei den Gästezahlen können die Metropolen nicht mit Kampagnen gegensteuern

    Kein Geld für schöne Werbebilder

    Berlin / Die deutschen Großstädte befürchten im kommenden Jahr einen weiteren Schwund an Touristen. Terrorängste verunsichern ausländische, konjunkturelle Probleme inländische Gäste. Nach den Einbrüchen 2002 rechnen etwa Berlin und München für 2003 besten

    [5055 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Olympia 2012 Bis April 2003 müssen deutsche Bewerberstädte ihre Bürger für die Olympischen Spiele begeistert haben

    Stadtmarketing kommt in Schwung

    Frankfurt / Der Countdown läuft. Leipzig, Hamburg, Stuttgart sowie die Regionen Düsseldorf Rhein-Ruhr und Frankfurt Rhein-Main haben ihre Bewerbungen beim Nationalen Olympischen Komitee (NOK) abgegeben. Im April 2003 wird die Jury darüber entscheiden, wel

    [4794 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 07.09.2000 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Städtemarketing Direktmarketing vor klassischer Werbung / Internationale Ausrichtung beim Aufbau der Marke «Stadt»

    Konkurrenz der Citys wird härter

    Frankfurt / Wenn die Stadtplaner in Hamburg, Frankfurt oder Berlin ihr Marketing entwerfen, dann haben sie nicht nur die deutsche Konkurrenz im Blick, sondern sie befinden sich längst im internationalen Wettbewerb. Die Stadt als eigenständige Marke in ein

    [5412 Zeichen] € 5,75