Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1999 Seite 077

    Business Messen Modezentren

    Eine der geliebtesten Töchter Kölns

    Die KölnMesse feierte ihren 75. Geburtstag

    Der Bundespräsident höchstpersönlich gab der KölnMesse die Ehre, als sie vorige Woche ihr 75jähriges Jubiläum feierte. Johannes Rau nutzte die Gunst der Stunde und äußerte sich zum Thema Ladenschluß. Rau meinte, er könne sich durchaus eine Änderung des La

    [2687 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 026

    Unternehmen

    Messe Köln wächst durch Kundenbindung

    Jochen Witt, neuer Vorsitzender der Geschäftsführung, definiert im HORIZONT-Gespräch die drei Expansionsfelder für den Messeplatz am Rhein

    FRANKFURT In den Führungsetagen der deutschen Großmessen vollzieht sich ein Wachwechsel. In Düsseldorf und München sind bereits neue Chefs am Ruder. Köln wird seit Oktober 1998 und Frankfurt seit Januar 1999 neu geführt. In Berlin steht Mitte des Jahres d

    [13888 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 094

    Report Messen und Ausstellungen

    Kurze Wege sichern den Marktvorsprung

    Acht Messeverantwortliche zur Zukunft ihres Standorts / Flächenoptimierung und infrastrukturelle Maßnahmen / Laufzeitendiskussion wird ernstgenommen

    Deutschlands Messen haben sich für den internationalen Wettbewerb gerüstet. Zum einen konsolidieren sich die diversen Leitmessen. Zum anderen setzen die Messemanager verstärkt auf kürzere Laufzeiten und optimale Infrastrukturen. Favorisiert werden etwa

    [16195 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 49 vom 09.12.1994 Seite 018

    Unternehmen Business to Business

    KölnMesse 1995: International und aggressiv

    Forciertes Auslandsmarketing / Gründung einer Tochter mit Nowea bleibt weiter ein Thema

    KÖLN Internationalität bedeutet für die KölnMesse nicht, Kopien internationaler Leitmessen ins Ausland zu exportieren, sondern Deutschland und besonders Köln als Standort von Weltmessen zu stärken. Um die Internationalität vor allem auf der Besucherseite

    [5116 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 096

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Mit einem blauen Auge davongekommen

    Der Wettbewerbsdruck nimmt zu / Verstärkte Auslandsaktivitäten und Spezialisierungsprozeß / HORIZONT-Umfrage bei Deutschlands Messeveranstaltern

    Obwohl Deutschlands Messegesellschaften im vergangenen Jahr noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind, wird der Druck künftig zunehmen. Die Aussteller quer durch alle Branchen straffen ihre Budgets und überdenken generell ihre Messebeteiligunge

    [21754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 064

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Ein Messestandort mit Ecken und Kanten

    Erfolgreiche Bilanz auch im Rezessionsjahr / Provokative Thesen von Eike Markau / Heftige Reaktionen der deutschen Messechefs / Prüfstein Thema Domus

    Man braucht nicht in die erste Hälfte des 13. Jahrhunderts, bis Ascoli und den Freibrief des Stauferkaisers Friedrich II zurückzugehen, um die unbestrittene Bedeutung des Messeplatzes am Main hervorzuheben. Wie die Finanz- und Dienstleistungsmetropole Fra

    [7967 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 09.07.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Vor einem Messekrieg an Main und Rhein?

    Transferpolitik als Streitpunkt / Frankfurt attackiert Köln: "Dort hält man die Welt noch für eine Scheibe"

    Frankfurt - Angesichts knapperer Kassen der Industrie und stagnierender europäischer Märkte für Großmessen werden im Wettbewerb der deutschen Ausrichter jetzt härtere Bandagen angelegt. Eike Markau, Vorsitzender der Geschäftsführung der Messe Frankfurt Gm

    [4953 Zeichen] € 5,75