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Lebensmittel Zeitung 12 vom 25.03.2011 Seite 045

Handelsimmobilien

KURZ NOTIERT

Gigantisch: In Moskau haben die ersten 200 Läden in der AFI-Mall-City (Foto), auch bekannt als Mall of Russia, eröffnet. Nach Angaben von AFI Development ist das Center mit 180000 qm Gesamtfläche das größte Projekt im Zentrum Moskaus. Geplant sind 400 Lä

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TextilWirtschaft 47 vom 25.11.2010 Seite 030

Business

Luxusprobleme an der Côte d'Azur

Bei der Mapic in Cannes stand Deutschland ganz oben auf der Expansionsliste der Filialisten

Freitag nachmittag, Flughafen Nizza. Klaus Striebichs Fazit nach drei Tagen Mapic in Cannes passt zur aktuellen Euphorie über das deutsche Wirtschaftwunder: "Ich habe ein Luxusproblem, weil ich nicht genügend Flächen liefern kann", sagt der Chefvermieter

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TextilWirtschaft 40 vom 07.10.2010 Seite 026

Business

Mainstream zieht mit Macht auf die Prachtmeile

H&M hat - nach mehrjährigem Kampf - seinen Prestige-Flagship Store auf den Champs-Elysées in Paris eröffnet

Einen kraftvollen Auftritt hat H&M in Paris hingelegt. Der schwedische Modefilialist hat am Mittwoch seinen weltweit größten Store auf der Avenue des Champs-Elysées eröffnet, an einer der attraktivsten und teuersten Modemeilen der Welt mit 100 Millionen

[2754 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 046

Business Messen Modezentren

Pariser Modemessen ziehen positive Bilanz

Zahl der ausländischen Besucher stark gestiegen

Die Pariser Modemessen Anfang September haben ein deutliches Besucherplus verzeichnet. Die Zahl der Einkäufer auf der Wäsche-und Bademode-Messe Mode City (4. bis 6. September) und ihrer Stoff-Schwestermesse Interfilière stieg um 5% auf gut 24500. 65% von

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TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 046

Business Messe/Modezentren

Pariser Modemessen präsentieren 3000 Marken

Wäschemesse zum letzten Mal im September; PAPP und Who's Next sehen wenig Chancen für Terminverlegung

Den Vorstoß der Wäschemesse Mode City und der Wäschestoffmesse Interfilière, die ab 2011 im Juli statt bisher im September stattfinden, haben die Mode-Messen Prêt à Porter Paris (PAPP) und Who's Next begrüßt. Es scheint beiden Veranstaltungen aber nicht

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TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

Business Factory Outlet Center

FOC-NEWS

Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

[16770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 078

Fashion

PARIS EASY CHIC

In Paris propagierten die Designer eine entspannte Männermode für Sommer 2010. Luftige Stoffe, softe Konstruktionen für einen komfortablen Look.

In Paris gehen die Designer immer etwas weiter als anderswo. "Mailand ist die Pflicht, Paris ist die Kür. Mailand ist sicher, Paris ist mutiger", sagt Uwe Maier von Bungalow in Stuttgart über die Pariser Modewoche. Der große Pariser Trend ist eindeutig:

[7324 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 054

Fashion

Paris II

Paris, Teil 2: zum Schluss noch viele große Namen. Ihre Botschaft lautet: Es wird feminin, aber reifer als in Saisons zuvor. Dekorativ, aber dezenter.

Manche Schauen brauchen keine spektakuläre Inszenierung, um ins Schwarze zu treffen. Das war diesmal bei Yves Saint Laurent der Fall, der im zweiten Teil der Pariser Fashion Week ein Highlight bildete. Stefano Pilati inszenierte seine Kollektion in einem

[6433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2008 Seite 039

Business Handel

Mehr Malls für Straßburg

Im Herbst eröffnen gleich zwei Shoppingcenter

In Straßburg eröffnen im Herbst gleich zwei neue Einkaufszentren. Mit dem Innenstadt-Center L'Aubette und dem Einkaufszentrum Rivétoile wächst das lokale Handelsangebot um knapp 34000 m² Verkaufsfläche. Ein Viertel der Handelsmieter sind Läden, die es b

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HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 065

Report Aussenwerbung I

Aufs Rad gekommen

Leihfahrräder ergänzen die Stadtmöblierung. Newcomer Nextbike setzt auf Werbung am Rad. Bei den etablierten Außenwerbern stößt das Modell auf Skepsis.

[3628 Zeichen] € 5,75

 
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