Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2000 Seite 032

    Journal Nonfood

    Farbe und Fläche peppt Ware auf

    Sortimentskompetenz und Präsentation wird bei Real großgeschrieben / Von Doris Evans

    Im April eröffnete im Darmstädter Industriegebiet ein neues Real-SB-Warenhaus. In ihm ist vorbildlich zu studieren, wie sich das Management erfolgreiche Nonfood-Abteilungen vorstellt. Farbwelten, Modullösungen, Shop-in-Shop-Systeme und vor allem - verschwenderischer Umgang mit der Fläche.

    [7187 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 096

    Report Messen und Ausstellungen

    Im Zeichen des Doms wird aufgeräumt

    Matrixorganisation und Internetauftritt: Der Umstrukturierungsprozess der Messe am Rhein ist angeschoben. Kooperationen mit Düsseldorf zeigen erste Ergebnisse.Im internationalen Ausstellungsgeschäft sollen Synergien freigesetzt werden.HORIZONT- Gespr

    HORIZONT: Herr Witt, Sie haben vor wenigen Wochen den 75-jährige Bestehen der Köln-Messe gefeiert und gleichzeitig eine Neuausrichtung verkündet. Wohin steuert das Unternehmen? Jochen Witt: Die Köln-Messe will sich in Richtung Kommunikationsplattform fü

    [19971 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Der Handel Nr. 03 vom 01.03.1998 Seite 036

    Unternehmen & Märkte

    Messen

    Voll ins Schwarze

    Die deutschen Messen haben ein Rekordjahr hinter sich. Die Zukunft wird trotzdem schwierig. Das Ausland holt auf.

    Solche Nachrichten sind in der deutschen Wirtschaft selten geworden. "Das beste Ergebnis in der Geschichte", freute sich Norbert Burger, Aufsichtsratsvorsitzender der KölnMesse. "Das beste Ergebnis in ihrer Unternehmensgeschichte", strahlte auch Raimund H

    [4475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 27.09.1996 Seite 126

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Leitspruch: Messen kennen keine Heimat

    Rekordgeschäftsjahr 1995 für die Messe Frankfurt / Die Internationalisierungs-Strategie scheint sich auzuzahlen / Steigender Anteil ausländischer Aussteller

    Die Messe Frankfurt meldet für 1995 ein Rekordjahr: 428 Millionen Mark Umsatz, 7,7 Prozent Besucher- und zehn Prozent Ausstellerzuwachs. Im Februar 1997 soll das nagelneue Congress-Center eröffnet werden. Zu diesem Anlaß - das zeigt eine Computeranimati

    [6751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 076

    Service Messen und Märkte

    China verstärkt Messepräsenz

    Wachsende Beteiligung aus Fernost an deutschen Messeplätzen

    ja. Frankfurt, 4. Mai. Die Struktur der ausländischen Aussteller auf dem Messeplatz Deutschland hat sich 1994 zugunsten der Unternehmen aus Übersee verschoben. So lautet das Ergebnis einer Untersuchung des Ausstellungs- und Messe- Auschusses der Deutschen

    [2034 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 47 vom 24.11.1994 Seite 113

    Messen

    Auma: Deutliche Steigerungsrate der Besucherzahlen

    Deutsche Messen immer wichtiger

    ph Frankfurt - Über 1,5 Mill. ausländische Messebesucher kamen im Jahr 1993 nach Deutschland, um sich auf 103 überregionalen Messen zu informieren. Dies gibt der Ausstellungs- und Messe-Ausschuß der deutschen Wirtschaft e.V. (Auma), Köln, bekannt. Gegen

    [1785 Zeichen] € 5,75