Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 11 vom 18.03.2010 Seite 043

Business Factory Outlet Center

FOC-NEWS

Zweibrücken: The Style Outlets wachsen weiter Die Zweibrückener The Style Outlets gehen in die dritte und letzte Erweiterungsrunde. Bis Herbst 2010 will der spanische Betreiber Neinver das Center um 4400m² auf rund 28000m² Verkaufsfläche erweitern. Etwa

[16770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 04.02.2010 Seite 016

News

Modepark Röther ist auf Expansionskurs

Filialist kauft Center in Villingen-Schwenningen; Laden in Plauen eröffnet im Herbst

Der baden-württembergische Bekleidungsfilialist Modepark Röther, Michelfeld, setzt seinen Expansionskurs fort. In diesem Jahr sollen drei weitere Filialen eröffnet werden, sagt Geschäftsführer Thomas Röther. Zwei Standorte stehen bereits fest. In Villing

[1871 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 004

Thema der Woche

Am Main soll der ADC in neuem Glanz erstrahlen

Im Pitch-Finale sticht Frankfurt die Münchner Konkurrenz mit seinem langfristig zugesicherten Engagement aus

Der Art Directors Club für Deutschland will am neuen Standort Frankfurt die ganze Stadt in seinen Kreativgipfel einbinden. Die Mainmetropole soll auch die letzten Zweifler begeistern. Allen Kritikern zum Trotz hat die Stadt Frankfurt das ADC-Festival an

[10559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 21.06.2007 Seite 054

Business Messen Modezentren

Die Münchner Modezentren-Offensive

In der Münchner Lokhalle soll für 100 Millionen Euro ein hochmodernes Modezentrum entstehen. Zu den vorhandenen 180000 m² Showroom-Flächen in München kommen weitere 60000 m² dazu.

Der Sattelschlepper fällt kaum auf. Unter normalen Umständen hat er eine beachtliche Größe. Aber in dem alten Eisenbahn-Ausbesserungswerk in Münchens Norden schrumpft er massiv in seiner Bedeutung, was die Dimensionen des größten denkmalgeschützten Indus

[8406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 032

Business Handel

Hines plant Handelshaus am Alex

Bis Frühjahr 2009 entstehen 23000m² Verkaufsfläche

Das US-Immobilienunternehmen Hines will im Frühjahr 2007 mit dem Bau seines seit langem geplanten Geschäftshauses am Berliner Alexanderplatz beginnen. Bis Frühjahr 2009 soll am Nordostrand des Platzes ein Gebäude mit 15 Läden und einer Einzelhandelsfläch

[1695 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 060

Report Standort Rhein-Main

Kein Spielplatz für Mäzene

Sponsoring ist professioneller geworden. Clubs richten ihre Strukturen und Angebote danach aus, Unternehmen verzahnen ihre Engagements gezielt mit anderen Marketing-Maßnahmen. Die Sportstadt Frankfurt hat dabei einiges zu bieten.

So schnell hat sich noch kein Bundesliga-Club-Vorstand wieder von seinem Amt verabschiedet. Nur 20 Tage hielt es Peter Schuster im August dieses Jahres an der Spitze des Fußball-Erstligisten Eintracht Frankfurt aus, dann zog er die Konsequenz aus einem St

[7929 Zeichen] Tooltip
Sportstadt Frankfurt - Erstklassige Clubs und ihre Sponsoren
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2003 Seite 048

Business Thema

Neuer Magnet für Nürnberg

Nürnbergs Einzelhandel steckt in der Kise. Die Umsätze schrumpfen, alteingesessene Unternehmen schließen, die hochwertige Kaiserstraße verliert Mieter und Glanz. Der neue Breuninger bringt jetzt 13500m² Verkaufsfläche zusätzlich in die Stadt.

[11931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tourismus Trotz massiver Einbrüche bei den Gästezahlen können die Metropolen nicht mit Kampagnen gegensteuern

Kein Geld für schöne Werbebilder

Berlin / Die deutschen Großstädte befürchten im kommenden Jahr einen weiteren Schwund an Touristen. Terrorängste verunsichern ausländische, konjunkturelle Probleme inländische Gäste. Nach den Einbrüchen 2002 rechnen etwa Berlin und München für 2003 besten

[5055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 14.11.2002 Seite 060

Report Standort Nord

Die Hafen-City setzt Zeichen

Hamburg treibt die engere Verzahnung der IT- und Kommunikationswirtschaft voran. Gunnar Uldall, Senator für Wirtschaft und Arbeit in der Hansestadt, will dabei für optimale Rahmen-bedingungen sorgen und ausdrücklich ohne Subventionen auskommen, um na

HORIZONT: Die Träume der New Economy sind zerplatzt und auch die klassische IT-Branche leidet unter konjunkturellen Verwerfungen. Wie beurteilen Sie vor diesem Hintergrund den Standort Hamburg im Wettstreit der deutschen und auch internationalen Metropole

[10286 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 094

Report Kommunikations-Standort Nord

Hannover lebt vom Understatement

Hannover hält einen festen Spitzenplatz in der zweiten Medienliga. Die Stadt weist zwar namhafte Verlage und Rundfunkunternehmen auf, kann aber mit führenden Medienmetropolen nicht mithalten. Das Image der Stadt bestimmen die Messen, nicht die Medien

Unter den Medienstandorten der Republik genießt Hannover den denkbar schlechtesten Ruf: gar keinen. Die Messen begründen das Image der Stadt. Dabei beschäftigt die Region Hannover nach Erhebungen des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) nahe

[12419 Zeichen] Tooltip
Die großen Vier halten Hannover auf Distanz - Umsatz der Medienwirtschaft 1998 (in Mio. Mark)
€ 5,75

 
weiter