Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 150 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 33 vom 18.08.2005 Seite 022

Horizont Sport Business

NACHRICHTEN

· 400 Geißböcke für Köln: Die Stadt Köln wird ab kommenden Oktober bis Dezember 400 kreativ bemalte Geißböcke in der Stadt platzieren. Die Aktion zielt darauf ab, die Verbundenheit der Rheinmetropole mit dem heimischen Fußball-Club zu dokumentieren, dem

[2005 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 21.04.2005 Seite 055

Diese Woche Lifestyle

NACHGEFRAGT

In dieser Woche findet in Köln der Radio Day statt. Welches Restaurant, welche Bar können Sie Köln-Besuchern empfehlen? Kai Röffen, Executive Creative Director TBWA Düsseldorf: Ich empfehle das "Hallmackenreuther". Unbedingt hingehen! Gut zum Abquatsche

[2214 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 24.03.2005 Seite 042

Report Standort NRW

Blätterrauschen in der Domstadt

In Köln rüstet sich Neven DuMont für den nächsten Zeitungskrieg. Notfalls will der Verlag sein neues Tabloid kostenlos verteilen. Ohnehin ist der Markt eng: Mit Axel Springers "Welt Kompakt" buhlt ein weiterer Mitbewerber um die jungen Nichtleser.

Nichts ist schöner als ein neues Gerücht: Nichts genaues weiß man nicht, und wovon man nichts weiß, darüber darf auf's Heftigste spekuliert werden. Das neue Gerücht geht so: Angeblich will Axel Springer gemeinsam mit dem schwedischen Zeitungshaus Metro In

[9122 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

Report Standort Nord

Strahlkraft im Schatten

In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

[5684 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 01.07.2004 Seite 046

Report Standort Ost und Berlin

Laufsteg an der Spree

Die deutsche Hauptstadt wird zum "Place to be" für internationale Labels. Die Top-Brands legen vor allem auf eine ausgefallene Location Wert.

Seit kurzem hängt ein neues Bild über Hans W. Coenens Schreibtisch. Eigentlich ist es eher eine Art Urkunde, auf der steht, dass Coenen das Gelände der Messe Düsseldorf nicht mehr betreten darf, notfalls werde vom Hausrecht Gebrauch gemacht. Der Geschäfts

[6735 Zeichen] Tooltip
Die Hauptstadt wird zur Fashion-Metropole - Berliner Modemessen im Profil
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 22.04.2004 Seite 083

Report Standort NRW

Die Musik soll weiterspielen

Der Weggang der Popkomm hat die Musik- und Messestadt Köln geschockt. Ein Musikfestival und -kongress soll die Lücke schließen, eine Qualitätsoffensive den Messestandort sichern.

Einmal im Jahr bebte in Köln der Dom. Die Popkomm hatte sich in den 15 Jahren ihres Bestehens den Ruf der weltweit wichtigsten Musikmesse erarbeitet und für Stadt und Land einen enormen Imagegewinn gebracht - ein regionaler Wirtschaftsfaktor par excellenc

[4084 Zeichen] Tooltip
Köln und Düsseldorf buhlen um Spitzenplatz - Die wichtigsten Messen in Nordrhein-Westfalen
€ 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 049

Design

Standort Die Meile der Kreativen in Düsseldorf gleicht einer Architekturausstellung / Flaute macht Agenturen zu schaffen

Schaulauf an der Hafenmole

Ulrich Tillmanns trägt gerne dick auf. "Das ist eine geile Meile hier", sagt der Chef der Agentur Ogilvy & Mather Special und blickt auf ein futuristisch wirkendes Ensemble: Gläserne Bürobauten kontrastieren mit Lastkränen, Silos und Lagerhallen, den Requ

[4845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 043

Report Standort Ost und Berlin

Hier spielt Musike!

Berlin profiliert sich als Standort für die Musikindustrie. Plattenlabels, Künstler und Medien siedeln sich in der Hauptstadt an.

Es gibt derzeit nur eine Branche, die sich begeistert in der unternehmenarmen Hauptstadt niederlässt: die Musikindustrie. Jüngstes Beispiel ist der Musiksender MTV. Senderchefin Catherine Mühlemann will ihre Mannen Anfang kommenden Jahres an der Spree zus

[4963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 046

Design

Standort Kein Händchen fürs Geschäft: Berliner Gestalter vermarkten sich schlecht / Die Kapitale ist nicht Designmetropole

Kommerz lässt Kreative im Stich

Die Berliner Szene ist damit beschäftigt, sich selbst zu feiern. Statt aktiv Kunden zu akquirieren, warten die Designer darauf, dass der Berg zum Propheten kommt, sprich der Kunde den Weg in die Hauptstadtbüros findet. "Wir sind hervorragende Macher, aber

[3939 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2003 Seite 084

Report Standort NRW

Stimulanz fürs Stadtmarketing

Der Bau von Arenen hat Konjunktur in NRW. Auch in Düsseldorf und Köln wird gebaggert, um den Eventstandort zu stärken. Wobei das fußballlose Konzept in der Landeshauptstadt als riskant gilt.

Der Wind pfeift durchs Rund. Das Gros der Fans steht, zum Teil im Regen, während sich in weiter Ferne, jenseits der Tartanbahn, 22 Fußballer im Matsch um einen Ball streiten. So gestaltete sich früher mancher Besuch im Düsseldorfer Rheinstadion. Graue Vor

[5927 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter