Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 052

    Handelsimmobilien

    KURZ NOTIERT

    Fristverlängerung: Bis Ende September muss der Essener Shopping-Center-Betreiber Mfi Karstadt im Wiesbadener Luisenforum Zeit geben, Schulden zu bezahlen. Ursprünglich war am vergangenen Freitag die Frist abgelaufen, das einsetzende Insolvenzverfahren je

    [2826 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 042

    Handelsimmobilien

    KURZ NOTIERT

    Österreich: Bei der Vermietung der in Bau befindlichen Bahnhof-City Wien-West hat die ECE bereits 40 Prozent der Verkaufsfläche vergeben. Auch der Ankermieter im Lebensmittelbereich steht fest. Die Rewe-Linie Merkur wird rund 2000 der insgesamt 17000 qm

    [2839 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 027

    Journal

    Aufmarsch in der Walachei

    In der Balkan-Metropole ist der Teufel los. Betreiber von Shopping-Centern und Handelsunternehmen stehen im Wettstreit um die besten Standorte. Verkaufsflächen und Grundstückspreise explodieren. Von Dirk Dietz

    [6987 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 086

    Report Standort Nord

    Strahlkraft im Schatten

    In der Konkurrenz der Standorte wollen sich Bremen und Hamburg auf den vorderen Plätzen positionieren. Doch dazu müssen die Nordlichter noch an ihren Profilen feilen.

    Hariolf Wenzler, Chef der erst im April dieses Jahres gegründeten Hamburg Marketing GmbH, ist sich sicher: "Die Marke Hamburg hat weltweite Strahlkraft." Auf die Touristen immerhin scheint sie zu wirken: Sie haben der Hafenstadt und "lebenswerten Kulturme

    [5684 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 102

    Report Messen und Ausstellungen

    Nach Star-Trek geht die Titanic auf Tour

    Düsseldorf lernt aus den Fehlern bei Großevents. Messechef Hartmut Krebs legt Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 1998 vor. Engagement in Brünn, Shanghai und Singapurals Antwort auf wachsende Märkte rund um den Globus. Von Holger Kroker

    In der International Lounge im Düsseldorfer Messeturm herrschteGenugtuung. Hartmut Krebs, Chef der Messe Düsseldorf GmbH, konnte auf der Bilanzpressekonferenz einen Umsatzrekord für das Jahr 1998 verkünden. Zusammen mit den in- und ausländischen Tochterun

    [9625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 118

    Report Messen + Ausstellungen

    Die Enterprise landet am Rhein

    Während die KölnMesse das Stammgeschäft stärken will, verläßt sich Düsseldorf auf Events und Expansion.

    Besuch aus dem 24. Jahrhundert. Am 5. Dezember dockt die "Enterprise" in Düsseldorf an. Halle 8 auf dem Messegelände wird für einen Monat zum Raumdock für das Flaggschiff der Sternenflotte, das unter Führung von Kapitän Jean-Luc Picard zahllose "Star Tre

    [8406 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 111

    Report Messen + Ausstellungen

    Die Branche muß nicht klagen

    Die Messewirtschaft fürchtet sich nicht vor der Zukunft. Die großen Anbieter investieren und globalisieren.

    Die erfolgreiche Entwicklung der deutschen Messewirtschaft, seit Jahrzehnten durch mehr oder weniger hohe Zuwächse und nur sporadische Minuszahlen gekennzeichnet, ist manchem Marktbeobachter unheimlich. Als ob es nicht mit rechten Dingen zuginge. Die Schw

    [9439 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 26.11.1993 Seite 102

    Report: Ausstellungen und Messen

    Messen mit Optimismus

    Generelles Konjunkturtief beeinträchtigt auch inländische Messeplätze / Umsätze stagnieren

    Die Branche sieht - mit Einschränkungen - auf ein gutes Messejahr 1993 zurück und schaut relativ optimistisch in die Zukunft. Neuetablierte Messen unterstützen die Zuversicht. Der Blick richtet sich zunehmend auf neue Märkte in Asien und Osteuropa. Auch w

    [17668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1992 Seite 068

    Report: Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

    "Wir werden jetzt aggressiver werben"

    Nach zwölf Jahren hat die KölnMesse die Agentur gewechselt. Den sechsstelligen Etat, den der Solinger Werber Coordt von Mannstein hielt und um den auch Meiré & Meiré, Köln, und Borsch, Stengel & Partner, Frankfurt, gepitcht haben, wechselte jetzt zu den D

    [4964 Zeichen] € 5,75