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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 030

Handel

Internationalisierung: Warum Einzelhandelskonzerne ihr Glück zunehmend auf ausländischen Märkten versuchen

Reiz und Risiko des Fremdgehens

sm Bad Homburg - Marks & Spencer, The Gap, Mango, Zara oder H & M erobern den deutschen Markt; hiesige Firmen scheuen davor, ins Ausland zu drängen. Ausnahmen freilich wie die Metro, Tengelmann, Rewe oder Peek & Cloppenburg bestätigen die Regel. "Deutsc

[8550 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 014

BTE-MITTEILUNGEN

Einzelhandel

Eigenen Standort pflegen!

Die Einzelhandelsstandorte sind in den letzten Jahren in Bewegung geraten. Während die 1a-Lagen trotz der seit einigen Jahren anhaltenden Konsumflaute wenig an Attraktivität eingebüßt haben, verzeichnen vor allem Nebenlagen eine steigende Anzahl von Leers

[3949 Zeichen] € 5,75

 
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