Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 027

    Business

    Mehr Marge für Bonita

    Die Hamburger Tom Tailor Group will die Tochter auf profitables Wachstum trimmen

    Bonita ist eines der intelligentesten Retail-Konzepte in Europa. Das Unternehmen ist schlank und hocheffizient.“ Davon ist Dieter Holzer, Vorstandschef der Tom Tailor Holding AG, noch rund 20 Monate nach dem Kauf der Best Ager-Kette überzeugt. Das vergan

    [4018 Zeichen] Tooltip
    Auf demWeg zur Milliarde - Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Tom Tailor-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 27

    Business

    Mehr Marge für Bonita

    Die Hamburger Tom Tailor Group will die Tochter auf profitables Wachstum trimmen

    Bonita ist eines der intelligentesten Retail-Konzepte in Europa. Das Unternehmen ist schlank und hocheffizient.“ Davon ist Dieter Holzer, Vorstandschef der Tom Tailor Holding AG, noch rund 20 Monate nach dem Kauf der Best Ager-Kette überzeugt. Das ve

    [4017 Zeichen] Tooltip
    Auf demWeg zur Milliarde - Umsatz- und Ergebnisentwicklung der Tom Tailor-Gruppe
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 022 bis 024

    Business

    „Bonita wird uns noch viel Freude machen“

    Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

    [11836 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 22,23,24

    Business

    „Bonita wird uns noch viel Freude machen“

    Dieter Holzer, CEO der Tom Tailor Group, erläutert im TW-Gespräch, warum es richtig war, Bonita zu kaufen, warum der Konzern frisches Geld brauchte und warum die Marke Tom Tailor noch viel Potenzial hat.

    [11834 Zeichen] € 5,75