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    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 026

    Business

    Aufbruchstimmung in Herford

    Nach einem enttäuschenden Jahr will die Ahlers AG wieder zulegen. Die ersten Orders bei Pioneer, Gin Tonic, Baldessarini und Co sind vielversprechend.

    Am Vorabend der Bilanz-Präsentation hat die Ahlers AG noch fix eine Ad hoc-Meldung veröffentlicht und darin mitgeteilt, wie positiv das neue Geschäftsjahr gestartet ist. Tatsächlich legte der Herforder Konzern von Dezember bis Februar um über 9% zu, viel

    [3744 Zeichen] Tooltip
    Nur Premium wächst - Kennzahlen der Ahlers AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 20.03.2014 Seite 26

    Business

    Aufbruchstimmung in Herford

    Nach einem enttäuschenden Jahr will die Ahlers AG wieder zulegen. Die ersten Orders bei Pioneer, Gin Tonic, Baldessarini und Co sind vielversprechend.

    Am Vorabend der Bilanz-Präsentation hat die Ahlers AG noch fix eine Ad hoc-Meldung veröffentlicht und darin mitgeteilt, wie positiv das neue Geschäftsjahr gestartet ist. Tatsächlich legte der Herforder Konzern von Dezember bis Februar um über 9% zu,

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    TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2014 Seite 052

    Business

    Pierre Cardins Wohnung

    Der neue Ladenbau der Ahlers-Marke orientiert sich an einem Pariser Stadt-Appartement

    Pierre Cardin zieht in ein französisches Appartement: Die Ahlers-Gruppe hat für ihre stärkste Marke ein neues Shop-Konzept entwickelt und es bei ihrem bislang größten Messeauftritt auf 200m 2 auf der Panorama vorgestellt. „Wir investieren gezielt in die

    [1683 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 23.01.2014 Seite 52

    Business

    Pierre Cardins Wohnung

    Der neue Ladenbau der Ahlers-Marke orientiert sich an einem Pariser Stadt-Appartement

    Pierre Cardin zieht in ein französisches Appartement: Die Ahlers-Gruppe hat für ihre stärkste Marke ein neues Shop-Konzept entwickelt und es bei ihrem bislang größten Messeauftritt auf 200m² auf der Panorama vorgestellt. „Wir investieren gezielt in d

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    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 026

    Business

    Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

    Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

    Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Plus s

    [3664 Zeichen] Tooltip
    Premium wächst, Gewinne brechen ein - Kennzahlen der Ahlers AG
    € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 14.03.2013 Seite 26

    Business

    Marken-Portfolio auf dem Prüfstand

    Die Labels der Ahlers AG entwickeln sich mit unterschiedlichem Erfolg. Manche stehen unter strenger Beobachtung, doch das Unternehmen hält an seiner Multimarken-Strategie fest, setzt auf Premium und auf Retail.

    Die Ahlers AG ist ein gesundes Unternehmen mit einer hohen Eigenkapitalquote von mehr als 60%. Und doch können die Herforder nicht zufrieden sein mit der Entwicklung. So richtig in Schwung kommt der Umsatz nicht: Nach zwei Jahren mit einem kleinen Pl

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