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    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 024 bis 025

    Business

    Mia san Mann

    Der HAKA-Spezialist Hirmer setzt alles auf eine Marke. Das Unternehmen will die Nummer 1 für Männermode werden.

    Es ist vollbracht. Fast sechs Jahre hat man angebaut, umgebaut, ausgebaut. Bei laufendem Geschäft. In vierzehn Tagen wird eröffnet, offiziell. Hirmer München, zuvor bereits das größte HAKA-Haus der Welt, ist dann das doppelt so große größte HAKA-Haus der

    [8692 Zeichen] Tooltip
    Unternehmensgruppe Hirmer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 24,25

    Business

    Mia san Mann

    Der HAKA-Spezialist Hirmer setzt alles auf eine Marke. Das Unternehmen will die Nummer 1 für Männermode werden.

    Es ist vollbracht. Fast sechs Jahre hat man angebaut, umgebaut, ausgebaut. Bei laufendem Geschäft. In vierzehn Tagen wird eröffnet, offiziell. Hirmer München, zuvor bereits das größte HAKA-Haus der Welt, ist dann das doppelt so große größte HAKA-Haus

    [8688 Zeichen] Tooltip
    Unternehmensgruppe Hirmer
    € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 043

    Business

    Hamburg bekommt größte Eckerle-Filiale

    Die Münchner Hirmer-Gruppe zieht es in den Norden. Mit ihrem HAKA-Filialisten Eckerle expandiert das Unternehmen nach Hamburg. In der Hansestadt startet 2016 das zwölfte und dann auch nördlichste Haus des Unternehmens. Der Store eröffnet in einem Neubau

    [1370 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 43

    Business

    Hamburg bekommt größte Eckerle-Filiale

    Die Münchner Hirmer-Gruppe zieht es in den Norden. Mit ihrem HAKA-Filialisten Eckerle expandiert das Unternehmen nach Hamburg. In der Hansestadt startet 2016 das zwölfte und dann auch nördlichste Haus des Unternehmens. Der Store eröffnet in einem

    [1369 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2007 Seite 037

    Business

    Auf Expansion folgt die Verdrängung

    Rekordbeteiligung bei der Gewerbeimmobilienmesse Expo Real - Trotz Verkaufsflächen-Flut nimmt das Gedränge um Standorte weiter zu

    Zu viel Verkaufsfläche? Zu geringe Produktivität? Zu viele Shoppingcenter? Alles Quatsch, sagt Olaf Hornig. "Solche makroökonomischen Daten zählen nicht", so der Expansionsleiter des Young Fashion-Filialisten Tally Weijl. "Es geht um Expansion und Verdrä

    [4122 Zeichen] € 5,75