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    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2017 Seite 28

    Business

    Verkaufen aus der Box

    Pop-up Retail ist in Großbritannien ein Milliarden-Geschäft

    Kurze Anmietzeiten, gut kalkulierbare und überschaubare Kosten – da hält sich das Risiko in Grenzen: Pop-up-Retail ist in Großbritannien längst Mainstream geworden. Das Verkaufskonzept mit temporären Shops, die mal hier und mal dort auftauchen, die

    [3757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 39

    Business

    Neuer Schwung mit Hunter Field

    Der britische Stiefel-Profi will auch eine Bekleidungslinie etablieren

    Die Location und das Timing hätten nicht besser gewählt sein können. Die britische Traditionsmarke Hunter, bekannt für ihre Gummistiefel, präsentierte ihre Performance-Linie „Duke of Wellington by Hunter Field“ in Apsley House, der Londoner Residenz

    [4120 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 040

    Business

    Hunter eröffnet weltweit ersten Store

    Das für seine Gummistiefel bekannte britische Label Hunter hat seinen ersten Laden eröffnet. Auf der Londoner Regent Street werden auf einer Fläche von rund 500 m² neben Footwear auch Outerwear, Taschen und Accessoires des Labels gezeigt. Dominiert wird

    [710 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2014 Seite 40

    Business

    Hunter eröffnet weltweit ersten Store

    Das für seine Gummistiefel bekannte britische Label Hunter hat seinen ersten Laden eröffnet. Auf der Londoner Regent Street werden auf einer Fläche von rund 500m² neben Footwear auch Outerwear, Taschen und Accessoires des Labels gezeigt. Dominiert wi

    [709 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 035

    Business

    Hunter stiefelt in die Mode

    Die schottische Traditionsmarke baut die Produktpalette aus und profitiert von den Wellies

    Wie wird aus einem Gummistiefel-Anbieter eine internationale Lifestyle-Marke? Die Antwort darauf gibt die schottische Traditionsfirma Hunter Boot Ltd. Sie will mit einer Strategie der Markensegmentierung in Kombination mit neuen Produktgruppen, Innovatio

    [4204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 41 vom 09.10.2014 Seite 35

    Business

    Hunter stiefelt in die Mode

    Die schottische Traditionsmarke baut die Produktpalette aus und profitiert von den Wellies

    Wie wird aus einem Gummistiefel-Anbieter eine internationale Lifestyle-Marke? Die Antwort darauf gibt die schottische Traditionsfirma Hunter Boot Ltd. Sie will mit einer Strategie der Markensegmentierung in Kombination mit neuen Produktgruppen, Innov

    [4203 Zeichen] € 5,75