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TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2018 Seite 14,15,16,17,18,19,20

Business

„Noch viel Potenzial“

Primark erlöst in Deutschland mittlerweile 750 Mio. Euro. Trotzdem sieht sich der Discounter noch immer am Anfang. CFO David Paterson und Deutschland-Chef Wolfgang Krogmann über bedingungslose Preisführerschaft, die weitere Expansion und warum es bei Primark keinen Personalrabatt gibt.

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Primark und die anderen - Internationale Fast Fashion-Konzerne im Performance-Vergleich
€ 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 32,33

Business

Robust im Discount

NKD hat 2017 das vierte Jahr in Folge den Umsatz flächenbereinigt sowie den Ertrag gesteigert. Das Geschäftsmodell hat sich bewährt.

[6276 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 30,31

Business

„So einfach kann es sein“

Nach einem „sehr guten“ Jahr 2017 will der niederländische Discounter Zeeman auch in Deutschland expandieren

[6819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 11.01.2018 Seite 58,60

Business

„Bei uns ist immer Black Friday“

Der Discounter Takko setzt auf eigene Kraft, verdient wieder Geld und hat Expansionspläne

Fast hat man sich daran gewöhnt: Aus Telgte kamen im vergangenen Jahr nur gute Nachrichten. Takko hat wieder Tritt gefasst und Quartal für Quartal Flächenproduktivität und Ertrag gesteigert. Zuletzt stieg der Umsatz des Discounters flächenbereinigt i

[7351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 42 vom 19.10.2017 Seite 34,35

Business

„Wir nehmen alles“

Kik, Woolworth&Co: Discounter wollen in den nächsten Jahren mehrere tausend neue Läden in Deutschland eröffnen

Während viele Einzelhändler bei der stationären Expansion kräftig auf die Bremse treten, gibt ein Segment Gas wie nie zuvor: Nonfood-Discounter. Ihnen kann es offenbar nicht schnell genug gehen: „Wir nehmen alles“, sagt der Chef eines Discounters. Au

[5646 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 36

Business

Takko setzt auf kleine Flächen

50 neue Stores im Kleinformat pro Jahr anvisiert

Nach einer Testphase zur Einführung des Kleinflächen-Konzepts des Discounters Takko Fashion soll nun das Rollout des Projekts beginnen. „Noch in diesem Jahr wird das Kleinflächenportfolio im Rahmen des erfolgreich gestarteten Projektes um sechs weite

[1579 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 17.08.2017 Seite 32

Business

Heidi Klum zeigt Lidl-Mode in New York

Womenswear von 8 bis 60 Euro soll in 10.000 Filialen weltweit angeboten werden

Leder, Leo-Pumps und schmale Jeans – unter dem Motto „Heidi&The City“ stellt der Discounter Lidl die erste Kollektion von Heidi Klum vor. Der Schauplatz des Debüts ist nicht zufällig die New York Fashion Week Mitte September – das Unternehmen will mi

[2057 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 24

Business

Discount-Ketten kaufen Charles Vögele-Filialen

Kik, Tedi und Woolworth übernehmen rund 60 Standorte des Schweizer Modekonzerns

Knapp 60 Charles Vögele-Filialen in Deutschland sind zum 1.Juli von den drei Discount-Ketten Kik, Tedi und Woolworth übernommen worden, wie der Schweizer Modekonzern bestätigte. Die Übernahme „eines Großteils des deutschen Filialnetzes“ war im Januar

[1971 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 01.06.2017 Seite 22,23,24,25

Business

„Wir sind wieder Discounter“

Unter Führung von CEO Arnold Mattschull hat sich Takko neu aufgestellt, setzt wieder auf niedrige Preise und schlägt kräftig auf die Expansionstrommel

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Takko in Europa
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 22,23

Business

Anzüge im Einkaufswagen

Britische Supermärkte machen mit einer Nonfood-Offensive den Bekleidungsspezialisten das Leben schwer

[8084 Zeichen] € 5,75

 
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