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TextilWirtschaft 36 vom 08.09.2022 Seite 27

Business

Croissant trifft French Heritage und Kunst

Zum neuesten Lacoste Store in Berlin gehört auch ein Café - Basics indes werden nicht verkauft

Café trifft Concept Store – das ist die Kurzform des Konzepts für den neuesten Laden von Lacoste in Berlin. Und noch etwas ist besonders: Basics der Sportswear-Marke werden in dem Store in der Neuen Schönhauser Straße 8 nicht verkauft. Stattdessen so

[2108 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 36,38,40,42

Business

Stylisch muss es sein

Im TW-Gespräch erklärt Gabriele Castegnaro, geschäftsführende Gesellschafterin beim Modehaus Konen in München, warum sie auf Gastronomie und Online setzt – und wie sie aus Fehlversuchen der Vergangenheit gelernt hat.

[14102 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2017 Seite 14,15,16,18,19

Business

Lage, Lage, Lago

Das Lago in Konstanz ist das beste Center Deutschlands. Doch während an der Grenze zur Schweiz die Welt in Ordnung ist, leiden viele andere Center unter Frequenzrückgangen.

[11250 Zeichen] Tooltip
Die besten Center Die schlechtesten Center Die größten Gewinner Die größten Verlierer Bestes Metropolen-Center BERLIN: ALEXA HUI, POTSDAMER PLATZ PFUI
€ 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2017 Seite 18,19,20,21,22,23

Business

Achtung, Arket

Multilabel, Gastronomie und viel Klassik: Mit dem neuen Filialkonzept Arket will H&M eine urbane, nachhaltig orientierte Zielgruppe erschließen.

[16056 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2017 Seite 34,35

Business

TW-Sommerserie „Handel an Tourismus-Standorten“ (3): Usedom

Die Könige von Usedom

Mit 14 Läden vom Multilabel-Konzept Pier 14 über Liebeskind, Jack Wolfskin bis zum ersten Concept-Store von Marc O’Polo sind Gert und Jana Griehl sowie Stefan Richter die größten Händler auf der Ostseeinsel

[6564 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 22,23

Business

Mode fürs Archiv

Die neue H&M-Marke Arket startet am 25.August in London. Mit ihrem sehr speziellen Konzept wollen die Schweden ab Oktober auch in Deutschland expandieren.

Es ist eines der bedeutendsten Ereignisse des Jahres: H&M startet unter dem Namen Arket ein neues Filialkonzept. Im Spätsommer wird deshalb die Modebranche nach London schauen. Genauer gesagt am 25.August. Dieses Datum hat eine Sprecherin nun der TW

[5304 Zeichen] € 5,75

gv praxis 3 vom 04.03.2016 Seite 32,33,34

Business

Expansion in Berlin

Die Fast-Casual-Formel „Daily“ hat Anfang Oktober im Funkwerk mit der „Kantine 2.0“ ihr erstes öffentliches Betriebsrestaurant in der Bundeshauptstadt eröffnet. Anfang Dezember eröffnete ein Shop in Alt-Moabit. Bis Mitte 2016 sollen zwei weitere Standorte in Berlin folgen.

[6984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 2B vom 14.01.2016 Seite 42,43

Business

„Jetzt mache ich wieder mein Ding“

Karl-Heinz Müller ist zurück. Zur Berlin Fashion Week will er drei neue Läden im Komplex „The Blue Yard“ eröffnen. Und im Frühjahr den neuen 14 oz-Store.

[4155 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 48 vom 26.11.2015 Seite 27

Business

Apropos: Umzug innerhalb von Köln

Der Luxus-Modefilialist Apropos zieht seine Kölner Dependancen in der Mittelstraße zusammen. Die Womenswear zieht vom Ladenlokal in der Mittelstraße 3 in den Patio der Firmenzentrale an der Mittelstraße 12. Der Unternehmensbereich Warenannahme sowie

[925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5B vom 29.01.2015 Seite 032 bis 034

Business

Warenhäuser im Ausland 2

Erfolge in Paris, Probleme in der Provinz

Galeries Lafayette, Bon Marché & Co punkten mit Luxus und Gastronomie

Das Jahr 2014 ist noch einmal glimpflich gelaufen für die Warenhaus-Ketten in Frankreich. Das Weihnachtsgeschäft und die Kauflust der Touristen haben die Saison und das Jahr vor allem in Paris gerettet. In den Standorten im übrigen Frankreich gab es unan

[8375 Zeichen] € 5,75

 
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