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TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 58

Business

Havaianas: Erster Laden in Deutschland

Brasilianisches Schuh-Label startet in Europa mit Beachwear und Sonnenbrillen

Jeden Tag ein anderes europäisches Land. So ungefähr sieht der Fahrplan von Guillaume Prou aus, seit einem halben Jahr Europachef des brasilianischen Schuhriesen Alpargatas, dessen wichtigste Marke Havaianas ist. Während in Brasilien jeder die Zehent

[2794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2017 Seite 21

Business

Lascana macht Tempo

Die Otto-Tochter will schneller expandieren. Im Herbst starten Bodywear-Flächen für S. Oliver.

Lascana ist eine wirkliche Perle“, sagt Marc Opelt. Der Otto-Vorstandssprecher ist sichtlich stolz auf die Wäsche- und Bademodetochter – und die neuesten Zahlen geben ihm Recht. Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2016/17 (28.2.) ist der Markenumsatz um 21

[3634 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2017 Seite 36

Business

Für Piste und Strand

Das französische Ski-Label Fusalp startet in Deutschland und erweitert die Produktpalette

Der französische Ski-Mode-Anbieter Fusalp ist auf dem Weg, eine Ganzjahresmarke zu werden. In diesem Sommer kommen erstmals leichte Sport-Fashion-Styles und Bademode auf den Markt. Bislang stand das Label, das 2014 von den Lacoste-Erben übernommen wu

[2371 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 23.07.2015 Seite 26,27

Business

Apple für Strümpfe

Wolford schreibt wieder schwarze Zahlen. Jetzt will der Strumpfhersteller eine globale Marke werden. Als Vorbild soll das US-Unternehmen Apple dienen.

[6978 Zeichen] Tooltip
Schwarz ist das neue Rot - Ertragskennzahlen der Wolford Gruppe
€ 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2015 Seite 22

Business

Lascana erweitert den Horizont

Der Wäsche- und Bademode-Spezialist steigert seinen Markenumsatz um 30% auf 120 Mill. Euro. Das Wachstum soll sich auf allen Kanälen in ähnlichem Umfang fortsetzen.

Laufend neue Flächen. Von 515 auf 620 steigerte Lascana, die Tochter der Hamburger Otto Group, die Anzahl von Shop-in-Shops im vergangenen Geschäftsjahr 2014/15 (28.2.). Nicht ohne Grund. „Sie machen einen extrem guten Job“, sagt Wolfram Schur, Doden

[4119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 026 bis 028

Business

Das Jahr des Übergangs

Sparkurs und Schließungen: Die Restrukturierung von Wolford ist weitgehend abgeschlossen. Nun will der österreichische Strumpfanbieter zurück in die Gewinnzone. Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat er aber erneut rote Zahlen geschrieben.

Rihanna trägt sie, Kylie Minogue trägt sie, Madonna trägt sie und auch Miley Cyrus: Strümpfe, Bodys sowie Lingerie von Wolford. Der österreichische Strumpfanbieter gilt weltweit als Nummer eins bei Luxury Legwear. Von der Gewinnzone allerdings ist das Br

[6872 Zeichen] Tooltip
IN DIE VERLUSTZONE GERUTSCHT

STARK MIT STRÜMPFEN - Umsatzanteile nach Produktgruppen 2012/13

RETAIL DOMINIERT - Umsatzanteile nach Distribution 2012/13
€ 5,75

TextilWirtschaft 27a vom 01.07.2014 Seite 26,28

Business

Das Jahr des Übergangs

Sparkurs und Schließungen: Die Restrukturierung von Wolford ist weitgehend abgeschlossen. Nun will der österreichische Strumpfanbieter zurück in die Gewinnzone. Im abgelaufenen Geschäftsjahr hat er aber erneut rote Zahlen geschrieben.

Rihanna trägt sie, Kylie Minogue trägt sie, Madonna trägt sie und auch Miley Cyrus: Strümpfe, Bodys sowie Lingerie von Wolford. Der österreichische Strumpfanbieter gilt weltweit als Nummer eins bei Luxury Legwear. Von der Gewinnzone allerdings ist da

[6870 Zeichen] Tooltip
IN DIE VERLUSTZONE GERUTSCHT STARK MIT STRÜMPFEN - Umsatzanteile nach Produktgruppen 2012/13 RETAIL DOMINIERT - Umsatzanteile nach Distribution 2012/13
€ 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 038 bis 039

Business

Aufräumen im Blitztempo

Das österreichische Wäscheunternehmen Huber Holding mit den Labels Skiny, Hanro und Huber Bodywear will im Laufschritt gen Expansion und Wachstum marschieren.

Von Bergen umgeben, den Bodensee vor der Tür: Vorarlberg steht für Erholung und Natur pur. Die Region erweckt gar den Eindruck, die Uhren gingen einen Tick langsamer als anderswo. Ganz im Gegenteil, meint Micha Siebenhandl, seit April CEO und Vorstandsvo

[7317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 26.06.2014 Seite 38,39

Business

Aufräumen im Blitztempo

Das österreichische Wäscheunternehmen Huber Holding mit den Labels Skiny, Hanro und Huber Bodywear will im Laufschritt gen Expansion und Wachstum marschieren.

Von Bergen umgeben, den Bodensee vor der Tür: Vorarlberg steht für Erholung und Natur pur. Die Region erweckt gar den Eindruck, die Uhren gingen einen Tick langsamer als anderswo. Ganz im Gegenteil, meint Micha Siebenhandl, seit April CEO und Vorstan

[7317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 15.05.2014 Seite 048

Business

Eres: Mehr Läden, mehr Lifestyle, mehr Luxus

Die Bodywear-Marke will in Deutschland auch über Läden wachsen – den Anfang macht ein Store in Hamburg

Mit einem Badeanzug oder einem Body eine Größe schlanker wirken, geht das? Laut Eres schon. Die Pariser Bodywear-Marke, eine Tochter der Chanel-Gruppe, ist erfolgreich mit schlichter Eleganz, High-Tech-Materialien und Passformen für Frauen zwischen 17 un

[2646 Zeichen] € 5,75

 
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