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TextilWirtschaft 17 vom 26.04.2018 Seite 20,21

Business

Business-Dribbeln

Neues Store-Konzept, mehr Content und Expansion ins Ausland – so will Kickz die Wettbewerber ausspielen

[6411 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2017 Seite 20

Business

Push durch Digital Natives

Der US-Filialist Urban Outfitters nimmt neue Märkte ins Visier – stationär wie digital

[3506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2017 Seite 37

Business

Amazon hält trotz Brexit an Großbritannien fest

Neue Hauptverwaltung in London – Erstmals See Now, Buy Now-Kollektion

Amazon setzt trotz Brexit weiterhin stark auf seine Geschäftsaktivitäten in Großbritannien. Im trendigen Londoner Stadtteil Shoreditch an Norton Folgate wurde ein Bürogebäude mit 56.000 m² auf 15 Etagen eröffnet. In der neuen UK-Hauptverwaltung im ho

[2228 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 30,31

Business

Nächstes Level für Stylefile

Als Verlag begonnen und längst auch als Onliner für Streetwear, Sneaker und Outdoor erfolgreich: Publikat will den Umsatz verfünffachen.

[7658 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2016 Seite 22,23,24

Business

Sportlich, britisch, jung

Der Sneaker-Filialist JD Sports drängt auf den deutschen Markt. Das Ziel: In jeder Stadt der Größte sein. Bis zu 250 Läden sollen eröffnen.

Farid! Isch liebe disch!“ kreischt es über die Planken. Rund 500 Fans haben sich in der Mannheimer Einkaufsstraße versammelt und stehen Schlange. Der Grund: Gangsta-Rapper Farid Bang gibt eine Autogrammstunde in der neuen JD Sports-Filiale. Mittendri

[11273 Zeichen] Tooltip
Umsatz und Gewinn steigen
€ 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 09.06.2016 Seite 32,33

Business

Q/S reloaded by Robin

Mehr Musik, mehr Beat, mehr Emotion: S. Oliver positioniert Q/S als Eigenmarke neu und wirbt mit Star-DJ Robin Schulz

[6544 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 18.02.2016 Seite 30,31

Business

„Wir sind kein Fast Fashion-Anbieter“

Mehr Läden, mehr Kunden, mehr Kollektionen. Deutschland ist für Superdry ein Wachstumsmarkt.

[6869 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 30.01.2014 Seite 030 bis 032

Business

Von Sportschuhen und Badelatschen

Familie Hummel aus Pirmasens will ihre Labels Flip-Flop und Kangaroos zu Lifestyle-Marken ausbauen

Zwei Töchter, zwei Firmen, eine Holding: Die Schuh- und Lifestyle-Marken Flip-Flop und Kangaroos sind fest in der Hand von Ann-Katrin und Julia Hummel. Gemeinsam mit ihrem Vater sind sie Geschäftsführer der Bernd Hummel Holding, dabei wollten sie ursprün

[6223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 5 vom 30.01.2014 Seite 30,32

Business

Von Sportschuhen und Badelatschen

Familie Hummel aus Pirmasens will ihre Labels Flip-Flop und Kangaroos zu Lifestyle-Marken ausbauen

Zwei Töchter, zwei Firmen, eine Holding: Die Schuh- und Lifestyle-Marken Flip-Flop und Kangaroos sind fest in der Hand von Ann-Katrin und Julia Hummel. Gemeinsam mit ihrem Vater sind sie Geschäftsführer der Bernd Hummel Holding, dabei wollten sie urs

[6223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 09.01.2014 Seite 044

Business

Back to Bench

Neuer Ladenbau, neues Kollektionskonzept – das Urbanwear Label will zurück zu alter Stärke

Bench ist zurück. Und zwar in Berlin. Das britische Label ist – nach einigen Saisons der Abstinenz – wieder auf der Bread&Butter mit einem Messestand vertreten. „Wir haben viel zu zeigen, und das ist die ideale Plattform“, erklärt Hanjo Argendorf, Geschä

[4200 Zeichen] € 5,75

 
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