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    TextilWirtschaft 5 vom 01.02.2018 Seite 24,25

    Business

    Luisa Cerano inszeniert sich neu

    Mit neuen Flagship Stores stellt das Premium-Label die Weichen für die Zukunft. Im Fokus: die Präsentation der Marke.

    [3583 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 2A vom 09.01.2018 Seite 22

    Business

    Tumi auf Europareise

    Prominente Standorte, Fokus auf Taschen und Frauen – Tumi investiert in seine Markenbekanntheit

    Sie ist schwarz, bringt einen zusätzlichen Gurt mit und macht mit den fassungsfreudigen Fächern und Außentaschen einen durch und durch funktionalen Eindruck. Im Grunde eine ganz normale Business-Bag – würde sie nicht Barack Obama tragen. Es ist nicht

    [4088 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 22.06.2017 Seite 24,25,26,27

    Business

    „Preis ist nicht alles“

    Nach einem harten Jahr 2016 will die Menswear-Gruppe Ermenegildo Zegna wieder zulegen. CEO Gildo Zegna und Kreativchef Alessandro Sartori über Activewear, Sneaker und die Zukunft des klassischen Business-Anzugs.

    [13596 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2016 Seite 32

    Business

    Wrangler expandiert in Russland

    Premiere: Das US-Denim-Label Wrangler ist nun mit einem Store in der Metropolis Shopping-Mall in Moskau vertreten. Dem Ladenbau liegt ein neues Konzept zugrunde – natürliche Farben und Materialien wie Holz und Leinen, gepaart mit historischen Details

    [579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 024

    Business

    Japanische Casualwear am Tauentzien

    Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

    Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast Retai

    [5109 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2013 Seite 24

    Business

    Japanische Casualwear am Tauentzien

    Uniqlo will mit „hoher Qualität zu sehr attraktiven Preisen“ ab 2014 auch deutsche Kunden begeistern

    Und wieder drängt eine international agierende Modekette auf den deutschen Markt. Der neue Wettbewerber kommt diesmal nicht aus Spanien, Großbritannien oder den USA. Der Angriff beginnt von Asien aus. Wenn Uniqlo, das Zugpferd im Portfolio der Fast R

    [5107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 031

    Business

    „Alles auf Null gestellt“

    Frank Henke hat sich komplett umstrukturiert, die Labels Blacky Dress und Jean Paul wurden neu positioniert

    Gute Nachrichten aus Moskau. Gerade wurden 800 Kleider für den frisch eröffneten ersten Store nachbestellt, diesmal von Jean Paul. Frank Henke ist zufrieden, mit seinem Geschäftsführer Markus Dejori, der jetzt seit dreieinhalb Jahren im Unternehmen ist,

    [4020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 29.03.2012 Seite 31

    Business

    „Alles auf Null gestellt“

    Frank Henke hat sich komplett umstrukturiert, die Labels Blacky Dress und Jean Paul wurden neu positioniert

    Gute Nachrichten aus Moskau. Gerade wurden 800 Kleider für den frisch eröffneten ersten Store nachbestellt, diesmal von Jean Paul. Frank Henke ist zufrieden, mit seinem Geschäftsführer Markus Dejori, der jetzt seit dreieinhalb Jahren im Unternehmen i

    [4020 Zeichen] € 5,75