Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 09.03.2019 Seite 1

Seite 1

Ketten und Technik drängen auf den Markt

IHIF und ITB Mächtige Konzerne planen Hunderte neue Hotels. Beim Check-in könnten sich neue Standards durchsetzen.

Berlin. Vom Boom des Deutschlandtourismus wollen viele profitieren. Hotelstandorte in deutschen Städten sind begehrt – und viele internationale Konzerne mischen dabei mit. Das wurde diese Woche bei der Tourismusmesse ITB und dem International Hotel I

[1907 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 1

Seite 1

Erstes Niu Hotel startet in Essen

Essen. Die Novum Hospitality hat das erste Hotel ihrer neuen Lifestyle-Marke Niu eröffnet. Das Niu Cobbles in Essen bietet 146 Zimmer verschiedener Größen. Die Raten schwanken zwischen 79 und 129 Euro, ausgenommen Messezeiten. Niu steht für „nachhalt

[577 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 23.12.2017 Seite 1

Seite 1

Prizeotel, Moxy, Ruby und B&B wachsen

Stuttgart. Zum Jahresende tut sich noch einmal einiges auf dem Kettenmarkt. Vor allem Hotelmarken im unteren Preissegment bekommen Zuwachs. So will Prizeotel, die junge Budgetmarke unter Leitung von CEO Marco Nussbaum, im Jahr 2022 ein 294-Zimmer-Hau

[869 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 34 vom 26.08.2017 Seite 1

Seite 1

Müller-Elmau hat Gegenwind in Berlin

Berlin. Im Berliner Stadtteil Kreuzberg ist eine Debatte um das neue Hotel Orania ausgebrochen. Das elegant-komfortable Haus, betrieben von Schloss-Elmau-Eigentümer Dietmar Müller-Elmau, wurde jetzt eröffnet. Zugleich gibt es Kritik aus der Nachbarsc

[857 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 33 vom 19.08.2017 Seite 1

Seite 1

Außengastro-Gebühren unter Beschuss

Branchenpolitik Der Terrassenbetrieb ist teuer. Nun gibt es Forderungen, die Sondergebühren abzuschaffen.

Wiesbaden. Die Stadt Gießen will die Gebühren für die Außengastronomie um das 2,7-Fache erhöhen. Das berichtet der DEHOGA Hessen und nimmt dies zum Anlass, die grundsätzliche Abschaffung solcher Gebühren zu fordern. „Sicherlich profitiert das Gast

[1767 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 22.07.2017 Seite 1

Seite 1

Schub für die Deutsche Hospitality

Hotelprojekte Die GBI AG entwickelt Intercity- und Jaz-in-the-City-Häuser in mehreren deutschen Städten.

Frankfurt/M. Die Deutsche Hospitality und die GBI AG starten eine umfassende Kooperation bei der Entwicklung neuer Hotelstandorte. Der Fokus liegt dabei auf den Marken Intercity Hotel und Jaz in the City. Den Startschuss bilden vier Intercity-Hotels

[1141 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 06.05.2017 Seite 1

Seite 1

Me and All will mit Investoren wachsen

Beteiligung Zum Einstieg von Tönnies und Hanseatic bekommt Lindner Glückwünsche aus der Branche.

Düsseldorf. Die Lifestyle-Marke Me and All bleibt nicht allein in der Hand der Lindner-Hotelgruppe. Diese hält aktuell nur noch 66,6 Prozent an der Me and All Hotels GmbH. Die restlichen Anteile gehen an das Family Office von Clemens Tönnies und den

[2311 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.04.2017 Seite 1

Seite 1

Prizeotel kommt an den Münchner Airport

München. Seitdem sich die Rezidor Hotel Group an der Economy-Marke Prizeotel beteiligt hat, geht deren Expansion rasant voran. Nach Projekten in Bern und Erfurt kündigte Prizeotel-Gründer und CEO Marco Nussbaum nun ein 160-Zimmer-Hotel am Münchner Fl

[641 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 14.01.2017 Seite 1

Seite 1

Neue Marken drängen nach Deutschland

Hotelprojekte Hyatt kommt mit Andaz und Hyatt House, Plateno mit 7 Days Premium. Zudem startet Ruby.

Stuttgart. Hoteliers hierzulande müssen sich im kommenden Jahr verstärkt auf Konkurrenz aus dem Ausland gefasst machen. Konzerne wie Intercontinental, Hilton und Marriott expandieren hierzulande weiter, und einige wollen auch mit neuen Marken und Kon

[1749 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 29 vom 23.07.2016 Seite 1

Seite 1

Hans im Glück wieder als Original in Berlin

Berlin. Die Burgerkette Hans im Glück will am 18. August wieder eine Filiale in der Hauptstadt eröffnen. Das neue Restaurant wird sich direkt am Berliner Hauptbahnhof befinden. Dort stehen 300 Sitzplätze innen zur Verfügung, 190 weitere auf der Terra

[832 Zeichen] € 5,75

 
weiter