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    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Showdown in Stuttgart

    Die Konzentration auf die Metropolen hält an. Im kommenden Herbst steht Stuttgart im Fokus der Branche. Nie zuvor ist dort so viel neue Verkaufsfläche entstanden. Gleich drei Projekte buhlen um die Kunden.

    [11373 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 12.06.2014 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Showdown in Stuttgart

    Die Konzentration auf die Metropolen hält an. Im kommenden Herbst steht Stuttgart im Fokus der Branche. Nie zuvor ist dort so viel neue Verkaufsfläche entstanden. Gleich drei Projekte buhlen um die Kunden.

    [11363 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 018 bis 021

    Thema der Woche

    Fokus FOC

    Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

    [11508 Zeichen] Tooltip
    DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA

    DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 21.11.2013 Seite 18,19,20,21

    Thema der Woche

    Fokus FOC

    Outlet-Center erleben einen anhaltenden Boom. Weltweit. Die Kunden lieben die behaglichen Verkaufsdörfer im Disneyland-Stil auf der Grünen Wiese. Die Marken machen mit ihren Stores dort meist satte Gewinne. In Europa ist Deutschland der Darling der Marken und Investoren. Mit immer neuen Centern und umstrittenen Radiusklauseln kämpfen die Betreiber um Marktanteile.

    [11507 Zeichen] Tooltip
    DIE ZEHN ERFOLGREICHSTEN OUTLET-CENTER IN EUROPA DIE ZEHN FOCS MIT DER SCHWÄCHSTEN PERFORMANCE
    € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    KARSTADT

    Wo steht Essen? Diese Frage bewegt derzeit Handel und Modeindustrie besonders. Denn Karstadt, wichtiger Kunde vieler Bekleidungs-Lieferanten und nach wie vor Frequenzbringer an zahlreichen Standorten, kommt nicht zur Ruhe. Der angekündigte Weggang vo

    Deutschland ist anders. Der Markt. Die Wettbewerber. Die Kunden. Die Gewerkschaften. Die öffentliche Meinung. Das haben der Deutsch-Amerikaner Nicolas Berggruen und der Brite Andrew Jennings in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv erfahren. Seit B

    [11380 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2013 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    KARSTADT

    Wo steht Essen? Diese Frage bewegt derzeit Handel und Modeindustrie besonders. Denn Karstadt, wichtiger Kunde vieler Bekleidungs-Lieferanten und nach wie vor Frequenzbringer an zahlreichen Standorten, kommt nicht zur Ruhe. Der angekündigte Weggang vo

    Deutschland ist anders. Der Markt. Die Wettbewerber. Die Kunden. Die Gewerkschaften. Die öffentliche Meinung. Das haben der Deutsch-Amerikaner Nicolas Berggruen und der Brite Andrew Jennings in den vergangenen Wochen und Monaten intensiv erfahren. Se

    [11379 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2012 Seite 018 bis 022

    Thema der Woche

    Leerer Beutel statt Wundertüte

    Seit gut einem Jahr kämpft Karstadt-Chef Andrew Jennings um die Neuausrichtung des Warenhaus-Konzerns. Doch seine Strategie, die Häuser mit begrenzten Investitionen kosmetisch zu liften, die Fashion-Sortimente auszubauen und den Flächen mit internati

    Andrew Jennings macht es sich nicht leicht. Jeden Samstag, berichten Mitarbeiter, besucht der 63-Jährige eine andere Karstadt-Filiale. Führt Gespräche, hört aufmerksam zu und versucht, aus der Perspektive der Fläche die Probleme der Karstadt-Häuser zu or

    [15783 Zeichen] € 5,75