Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2017 Seite 32,33

    Business

    Ideen aus Amsterdam

    Hudson’s Bay soll auch Vorbild für Kaufhof werden

    Das sind mal Sorgen: „So viele Schuhe und nur zwei Füße“. Bei Hudson’s Bay in den Niederlanden haben sie sich vorgenommen, Probleme wie diese jetzt landesweit zu zelebrieren und zu inszenieren. Am Dienstag öffnete der Flagship-Store der Kaufhof-Mutte

    [1533 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 06.07.2017 Seite 7

    Diese Woche

    H&M schließt 100 Läden

    Konzern durchkämmt Filialnetz – Cos entwickelt sich zur Milliardenmarke

    H&M will sich mit einer Reihe von Maßnahmen fit für die Zukunft machen. Dazu zählt neben Investitionen in Omnichannel, Lieferkette und Datenanalyse auch eine radikale Bereinigung des Filialnetzes. Im Geschäftsjahr 2016/17 (30. November) sollen 100 Lä

    [2791 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2017 Seite 16,17,18,19,20

    Business

    Der Paukenschlag

    Kaum eine Eröffnung ist zuletzt mit so viel Spannung erwartet worden wie die der ersten europäischen Filiale von Saks Off 5th in Düsseldorf. Vor allem um die Marken, die zu hohen Preisabschlägen gehandelt werden, machte die Premium-Offprice-Kette von Kaufhof-Mutter Hudson’s Bay Company ein Geheimnis. Jetzt ist das Haus am Markt. Die TW hat sich bereits umgeschaut.

    [14843 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2016 Seite 38

    Business

    John Lewis startet mit Shop-in-Shops in Holland

    Kaufhauskette De Bijenkorf ist Partner

    Die britische Department Store-Kette John Lewis hat den ersten Schritt zur Expansion nach Kontinentaleuropa gewagt: In den Niederlanden haben die Briten drei Shop-in-Shops eröffnet. Sie befinden sich in den Flagship-Stores der holländischen Kaufhausk

    [2294 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 16 vom 18.04.1997 Seite 066

    Service LZ - Schwerpunkt Stadtmarketing

    Wandel zu Dienstleistungszentren schreitet fort

    Europäische Großstädte sind Motor der regionalen Entwicklung - Strukturbedingte Disparitäten bestehen

    LZ. München, 17. April. In den meisten europäischen Großstädten wird das Wirtschaftswachstum mittelfristig hauptsächlich von den "Marktdienstleistungen" getragen. Traditionell waren und sind Städte der Motor der regionalen Entwicklung und Zentren wichtige

    [12994 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1994 Seite 066

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Ein Mix aus Industrie und Dienstleistungen

    Der Kommunikationsmarkt und ein Hanseat am Main / HORIZONT-Gespräch mit Hartmut Schwesinger, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderung Frankfurt

    Vom "Tor zur Welt" zur "internationalen Drehscheibe" der Republik - so läßt sich der Sprung des Hamburgers Hartmut Schwesinger an die Spitze der Wirtschaftsförderung Frankfurt GmbH beschreiben. Der promovierte Chemiker, Jahrgang 1949, trat die Nachfolge v

    [12676 Zeichen] € 5,75