Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 6

    Handel

    Otto investiert massiv in Logistik

    Neues Paketzentrum für 300 Mio. Euro und Ausbau der Infrastruktur ermöglichen weiteres Wachstum

    Frankfurt. Die Otto Group steckt bis 2024 weitere 780 Mio. Euro in den Ausbau und die Modernisierung des Lagernetzes der Hermes-Gruppe. Aufgrund des starken Wachstums stößt der Versender an Kapazitätsgrenzen.

    [2863 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 25,26

    Journal

    „Wir platzen aus allen Nähten“

    Kay Schiebur, Konzern-Vorstand Services der Otto Group, über notwendige Investitionen in die Logistik, Technologievorbilder in China und die Rolle des Kunden Amazon.

    [10618 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 08.05.2015 Seite 50

    IT und Logistik

    Hermes steigert Umsatz

    Kleine und internationale Online-Händler als Kunden im Visier

    Hamburg. Die Otto-Tochter Hermes erhöhte im Geschäftsjahr 2014 weltweit den Umsatz. Der Umbau des Netzwerks läuft. Dieses Jahr startet das neue Lager in Löhne.

    [2272 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 030

    IT und Logistik

    Hermes will mehr vom Online-Kuchen

    Otto-Tochter modernisiert und strafft ihr Netz, um schnelleren Service bieten zu können – Erschließung neuer Zielgruppe

    Hamburg. Hermes investiert bis 2018 rund 300 Mio. Euro in die Paketsparte. Dafür wird das Logistiknetzwerk komplett umstrukturiert und runderneuert. Es besteht künftig aus weniger Umschlagdepots, die aber effizienter arbeiten und so rund ein Drittel mehr Sendungen als heute abwickeln sollen.

    [4637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 30

    IT und Logistik

    Hermes will mehr vom Online-Kuchen

    Otto-Tochter modernisiert und strafft ihr Netz, um schnelleren Service bieten zu können – Erschließung neuer Zielgruppe

    Hamburg. Hermes investiert bis 2018 rund 300 Mio. Euro in die Paketsparte. Dafür wird das Logistiknetzwerk komplett umstrukturiert und runderneuert. Es besteht künftig aus weniger Umschlagdepots, die aber effizienter arbeiten und so rund ein Drittel mehr Sendungen als heute abwickeln sollen.

    [4637 Zeichen] € 5,75