Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 60 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 006

Handel

Tchibo erreicht Expansionsgrenze

Stationäres Geschäft soll über Pflege des Filialnetzes wachsen

Hamburg. Tchibo wird in Deutschland nicht mehr groß expandieren. Wachsen will das Unternehmen vor allem über die Pflege des bestehenden Filialnetzes, über das Onlinegeschäft und die Verzahnung von online und stationär.

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 17.05.2013 Seite 6

Handel

Tchibo erreicht Expansionsgrenze

Stationäres Geschäft soll über Pflege des Filialnetzes wachsen

Hamburg. Tchibo wird in Deutschland nicht mehr groß expandieren. Wachsen will das Unternehmen vor allem über die Pflege des bestehenden Filialnetzes, über das Onlinegeschäft und die Verzahnung von online und stationär.

[2094 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 15.02.2013 Seite 1,3

Seite 1

dm erhöht die Schlagzahl

Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

dm erhöht die Schlagzahl

Umsatz explodiert – Raschere Expansion – Neue Zentrale – Marketingbudget steigt auf 100 Mio. Euro

Karlsruhe. dm fährt weiter auf der Überholspur. Die Erlöse steigen, die Expansionszahlen werden erneut nach oben korrigiert. Zum 40. Jubiläum will der Drogeriefilialist das Tempo noch einmal erhöhen und schraubt das Marketingbudget auf den Rekordwert von 100 Mio. Euro.

[3503 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 016

Industrie

Kimberly-Clark ändert Strategie

Konzern verabschiedet sich vom Windelgeschäft in Europa

Dallas. Der Konsumgüterhersteller Kimberly-Clark ändert die Strategie und trennt sich vom niedrigmargigen Geschäft in Europa. In Deutschland hat der Richtungswechsel aber nur wenig Auswirkungen.

[1942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 02.11.2012 Seite 16

Industrie

Kimberly-Clark ändert Strategie

Konzern verabschiedet sich vom Windelgeschäft in Europa

Dallas. Der Konsumgüterhersteller Kimberly-Clark ändert die Strategie und trennt sich vom niedrigmargigen Geschäft in Europa. In Deutschland hat der Richtungswechsel aber nur wenig Auswirkungen.

[1942 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 27.01.2012 Seite 008

Handel

Thalia gilt als schwer verkäuflich

Douglas-Tochter steht vor Umstrukturierung – Branche kämpft mit Herausforderungen im Online- und stationären Handel

Frankfurt. Die Zukunft des Buchhändlers Thalia ist ungewiss. Ein Verkauf der Douglas-Tochter wird in der Branche nicht ausgeschlossen, gilt aber derzeit als unwahrscheinlich. Insgesamt befindet sich die Buchbranche in einem grundlegenden Strukturwandel.

[4817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2012 Seite 8

Handel

Thalia gilt als schwer verkäuflich

Douglas-Tochter steht vor Umstrukturierung – Branche kämpft mit Herausforderungen im Online- und stationären Handel

Frankfurt. Die Zukunft des Buchhändlers Thalia ist ungewiss. Ein Verkauf der Douglas-Tochter wird in der Branche nicht ausgeschlossen, gilt aber derzeit als unwahrscheinlich. Insgesamt befindet sich die Buchbranche in einem grundlegenden Strukturwandel.

[4817 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 008

Handel

Neue Konzepte für Ikea

Möbelhändler plant Shopping-Center – Jahresbilanz

Hofheim-Wallau. Ikea steigert erneut Umsatz und Marktanteil. Der Möbelkonzern baut das deutsche Filialnetz mit einem Shopping-Center und einem Innenstadt-Haus aus.

[1748 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2011 Seite 8

Handel

Neue Konzepte für Ikea

Möbelhändler plant Shopping-Center – Jahresbilanz

Hofheim-Wallau. Ikea steigert erneut Umsatz und Marktanteil. Der Möbelkonzern baut das deutsche Filialnetz mit einem Shopping-Center und einem Innenstadt-Haus aus.

[1748 Zeichen] € 5,75

 
zurück