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Horizont 10-11 vom 10.03.2022 Seite 4,6

Thema der Woche

Wenn nichts mehr normal ist

Der Krieg und seine Folgen: Der russische Angriff sorgt für unermessliches Leid bei den Menschen in der Ukraine und ihren Angehörigen im Ausland. Die sonst sehr heterogene Werbebranche reagiert darauf nahezu geschlossen mit großer Solidarität. Gleichzeitig müssen Werbungtreibende, Agenturen und Medien irgendwie weitermachen – doch Business as usual wird es dabei nicht geben

--- Verbände: Russland wird ausgeschlossen --- Geht es nicht um die Vertretung eigener Interessen, halten sich Verbände der Werbe- und Kommunikationswirtschaft mit politischen Statements aus gutem Grund zurück, erst recht bei geopolitischen und mi

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N-TV und Welt wachsen sprunghaft - Marktanteile ausgewählter Sender* in der Altersgruppe 14 bis 49 Jahre
€ 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14088 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 31.07.2014 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

„Es ist eine OP am offenen Herzen“

Alles neu bei S.Oliver: Die Kunden hatten die im vergangenen Jahr präsentierte Sir Oliver-Strategie noch nicht ganz verstanden, da bekamen sie am Wochenende in Düsseldorf die neue S.Oliver-Familie vorgestellt. Aus drei Markenwelten wird eine. Der Konzern investiert massiv in Werbung für die Dachmarke und in den Auftritt am POS. Profitieren soll auch das internationale Business – Ziel ist es, den Exportanteil in drei Jahren auf 50% zu verdoppeln.

[14087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Banger Blick gen Osten

Der Rubel ist seit Monaten im freien Fall. Zur Währungskrise kommt jetzt die Politkrise. Der wichtigste Exportmarkt vieler deutscher Textiler ist schwer erschüttert. Auch die Ukraine, die vor der Spaltung steht, gilt als Wachstumsmarkt und günstige Produktionsstätte. Die Branche fragt sich: Beschließt die EU weitere Sanktionen? Riegelt Putin das Land ab? Was wird aus unserem Business?

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Russen stehen auf deutsche Mode - Warenwert der Bekleidungsausfuhren aus Deutschland

Euro wird für Russen immer teurer - Kursentwicklung des Rubel in den vergangenen zwölf Monaten
€ 5,75

TextilWirtschaft 13 vom 27.03.2014 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Banger Blick gen Osten

Der Rubel ist seit Monaten im freien Fall. Zur Währungskrise kommt jetzt die Politkrise. Der wichtigste Exportmarkt vieler deutscher Textiler ist schwer erschüttert. Auch die Ukraine, die vor der Spaltung steht, gilt als Wachstumsmarkt und günstige Produktionsstätte. Die Branche fragt sich: Beschließt die EU weitere Sanktionen? Riegelt Putin das Land ab? Was wird aus unserem Business?

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Russen stehen auf deutsche Mode - Warenwert der Bekleidungsausfuhren aus Deutschland Euro wird für Russen immer teurer - Kursentwicklung des Rubel in den vergangenen zwölf Monaten
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 022 bis 025

Thema der Woche

Das große Fressen

Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt Marc-

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Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011

Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2012 Seite 22,23,24,25

Thema der Woche

Das große Fressen

Tatort Highstreet: Im Kampf um die besten Standorte in den Metropolen überbieten sich die Marken gegenseitig. Die Mieten steigen weiter und gefordert werden Ablösesummen in Millionenhöhe.

München, Maximilianstraße. Hier sind die großen Marken zuhause. Wer in der ersten Liga der Luxusmarken mitspielen will, muss hier präsent sein. Und viel Geduld mitbringen. „Aktuell suchen etwa 30 Marken einen Standort in der Maximilianstraße“, sagt M

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Die Flächenproduktivitäten in den wichtigsten Innenstädten in Euoro/m² 2011 Die Entwicklung der Spitzenmieten* in den Top-Städten
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TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 018 bis 023

Thema der Woche

Marktplatz China

Mehr als 1,3 Milliarden konsumhungrige Kunden mit steigender Kaufkraft, 175 Millionenstädte mit einer wachsenden Mittelschicht: In China, dem größten und spannendsten Retail-Markt der Welt, sind Luxus- und Premium-Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Hug

Xiu Zhang liebt deutsche Marken, er schwärmt von der Qualität, der Verarbeitung, den Materialien. Er hat 30 Läden in Harbin, der größten Stadt im Norden Chinas. Mehr als neun Millionen Einwohner, von denen laut www.china-bevoelkerung.de jeder im Schnitt

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Die zehn grössten Städte Chinas
€ 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 12.04.2012 Seite 18,19,20,21,22,23

Thema der Woche

Marktplatz China

Mehr als 1,3 Milliarden konsumhungrige Kunden mit steigender Kaufkraft, 175 Millionenstädte mit einer wachsenden Mittelschicht: In China, dem größten und spannendsten Retail-Markt der Welt, sind Luxus- und Premium-Marken wie Louis Vuitton, Gucci, Hug

Xiu Zhang liebt deutsche Marken, er schwärmt von der Qualität, der Verarbeitung, den Materialien. Er hat 30 Läden in Harbin, der größten Stadt im Norden Chinas. Mehr als neun Millionen Einwohner, von denen laut www.china-bevoelkerung.de jeder im Schn

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Die zehn grössten Städte Chinas
€ 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2012 Seite 020 bis 023

Thema der Woche

Zaras neue Welt

Inditex präsentiert ein neues Store-Design und greift weiter an: 2012 eröffnen in Deutschland so viele Läden wie nie zuvor. Ein neues Konzept steht vor dem Markteintritt.

Pablo Isla ist eigentlich kein Mann der großen Worte. Dezent und ohne viel Aufsehen spult der Inditex-Chef bei Bilanzpressekonferenzen für gewöhnlich sein Programm ab. Doch in diesem Augenblick gilt es, Großes zu verkünden. Und man merkt ihm die Aufregun

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Starke Entwicklung - Umsatz und Nettogewinn der Inditex-Gruppe in Mrd. Euro
€ 5,75

 
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