Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 03.02.2024 Seite 12

markenhotels

NEUERÖFFNUNG

Premiere für The Cloud One in Hamburg

In der Hansestadt empfängt das erste Hotel der Marke in Europa nun seine Gäste. Das Konzept punktet unter anderem mit spannender Kunst und hochwertigen Designer-Möbeln. Die Pipeline der Marke ist zudem prall gefüllt.

[6430 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder vom neuen The Cloud One Hamburg gibt es hier.
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 20.01.2024 Seite 1

Seite 1

Motel One baut Lifestyle-Marke aus

Nach der Eröffnung des ersten Hotels der Marke The Cloud One in New York vor rund einem Jahr rollt Motel One seine Lifestyle-Marke in mehreren Ländern aus. Das erste The Cloud One in Deutschland wurde inzwischen in Hamburg im Kontorhausviertel eröffn

[747 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 10

markenhotels

Neueröffnung

Ein Hotel als Social Business Gasthaus

Hinter dem frisch gestarteten Hamburger Hotel Villa Viva verbirgt sich eine einzigartige Idee.

Das neue Hamburger Hotel Villa Viva, das Viva con Agua in Kooperation mit den Heimathafen Hotels realisiert hat, ist am 16. November gestartet. Dahinter steckt eine besonderer Ansatz: „Das wirklich Besondere ist, dass die Villa Viva ein Gasthaus ist,

[6764 Zeichen] Tooltip
Mehr Bilder zum Villa Viva in Hamburg gibt‘s hier
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2024 Seite 13

markenhotels

Interview

„Immer offen für neue Projekte“

Micky Rosen und Alex Urseanu, Gründer und Chefs der Gekko Group, ziehen im Gespräch mit ahgz-Redakteurin Isabel Diez Bilanz und schauen nach vorn. Jimmy’s Bar hat ihnen viel Freude bereitet – und das Roomers Park View nimmt Gestalt an.

Seit gut einem Jahr bespielt die Gekko Group die legendäre Jimmy’s Bar im ehemaligen Hotel Hessischer Hof. Wie sieht die Bilanz aus? Micky Rosen: Wir ziehen eine sehr erfreuliche Bilanz. Die Jimmy’s Bar ist ein Herzensprojekt für uns und ein ganz b

[4742 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 24 vom 11.11.2023 Seite 11

markenhotels

GROSSPROJEKT

Design-Hotel aus Seecontainern

Die Motorworld Manufaktur Berlin und die Titanic Hotels realisieren in Berlin-Spandau ein ungewöhnliches Projekt. Hotel, Gastronomie und Serviced Apartments sind noch nicht alles. Was außerdem geplant ist.

[4823 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 19 vom 02.09.2023 Seite 12,13

markenhotels

BOUTIQUEHOTELS

Ein neuer Lieblingsort

Klein und besonders: Der frühere Hilton-Manager Friedrich W. Niemann hat sich eine neue Marke mit einzigartigen Hotel-Schmuckstücken aufgebaut. Was treibt ihn an?

[7699 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 17 vom 05.08.2023 Seite 18

ideentour

Ferienhotellerie

arcona setzt weiter auf Bad Wiessee

Das Unternehmen geht trotz Widerstands in der Gemeinde davon aus, dass ein Hotel der Marke barefoot realisiert wird.

Wir sind den Weg nun schon über vier Jahre gegangen und möchten barefoot realisieren“, sagte der geschäftsführende arcona-Gesellschafter, Alexander Winter, der ahgz. „Wir stehen nicht zur Verfügung, uns kurz vor der Ziellinie einem erneuten Bieterwet

[1574 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 16 vom 22.07.2023 Seite 6,7

markenhotels update

FAMILIENHOTELLERIE

Oase in der Großstadt

Vor 15 Jahren wurde das erste Cocoon Hotel in München eröffnet. Bis heute hat Gründer Johannes Eckelmann eine kleine Familienkette aufgebaut – mit einer ganz besonderen Philosophie.

[7458 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 08.07.2023 Seite 8

markenhotels

PRIVATHOTELLERIE

Zauberhaftes Refugium

Die Heldmanns haben in Stuttgart in 30 Jahren ein höchst originelles Hospitality-Unternehmen geschaffen. Designhotel, Sternerestaurant, Kochschule, Eventlocations und die Wunderkammer bilden den Zauberlehrling-Kosmos.

[6505 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 12 vom 27.05.2023 Seite 8,9

markenhotels

NEUERÖFFNNUNG THE HOXTON CHARLOTTENBURG

Guter Nachbar mit Geschmack

Das neue Hotel der Accor-Lifestyle-Sektion Ennismore punktet mit Lokalkolorit und charismatischem Design. Das 243-Zimmer-Haus wird geleitet von dem gebürtigen New Yorker Felix Mayer.

[11136 Zeichen] € 5,75

 
weiter