Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 157 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 11.05.2024 Seite 8,9

markenhotels

INTERVIEW

„KI verändert das Reisen fundamental“

Europas größter Hotelkonzern Accor hat einen zehnjährigen Transformationsprozess hinter sich. Wie es nun weitergeht, berichtete der stellvertretende CEO Jean-Jacques Morin im Interview mit Rolf Westermann beim International Hospitality Investment Forum IHIF in Berlin.

[8601 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 21.03.2024 Seite 26,27

Business Sport

Die Revoluzzerin

Barbara Martin Coppola denkt groß: Die Decathlon-Chefin schafft die meisten Eigenmarken ab. Kann sie den Sport-Discounter zur echten Brand machen?

[7488 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 7 vom 16.02.2024 Seite 14

Industrie

Neuer OTC-Player formiert sich

Die französische Cooper Consumer Health Gruppe will neben der bereits angekündigten Übernahme der früheren Madaus-OTC-Marken von Viatris auch direkt in den deutschen Markt einsteigen. Cooper Consumer Health, hervorgegangen aus den 1907 gegründeten La

[1875 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 15.02.2024 Seite 6,7

Diese Woche

Von Offprice bis Luxus

Permira bietet Shopping-Club an, Multilabeler streicht Rabatte, Sneaker-Brand stopft Löcher. Die Woche im Schnelldurchlauf.

--- Best Secret kommt auf den Markt --- 4 Milliarden Euro Wert? Die Offprice-Plattform Best Secret wächst unter der Ägide des früheren Zalando-Managers Moritz Hahn (Foto) immer schneller. Der Eigentümer Permira, der es schon 2021 versucht hatt

[5602 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 27.10.2023 Seite 17

Industrie

Newlat steigt mit Minuto in neue Kategorie ein

Süße Convenience-Produkte machen Auftraggeber Unilever Konkurrenz – Waren stammen aus dem selben Werk

Süßspeisen zum Anrühren produziert Nudel-Konzern Newlat in einem zugekauften Werk in Frankreich – unter anderem für Unilever. Jetzt bringen die Italiener ähnliche Ware unter eigener Marke auf den deutschen Markt.

[3657 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 10

Handel

Action treibt den Nonfood-Markt vor sich her

Discounter expandiert stark und bringt Konkurrenten in Bedrängnis – Mehr als 500 Mio. Euro Umsatzplus in nur zwei Jahren

Action treibt den Markt vor sich her. Der Discounter ist inzwischen Deutschlands umsatzstärkster Nonfood-Händler. In Düsseldorf hat das Unternehmen diese Woche den 500. Markt eröffnet. 2024 sollen nochmals 60 bis 70 hinzukommen.

[3538 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Netto-Umsatz von Action in Mio. Euro
€ 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 34,35

Titelthema

MARKTEINTRITT OHNE GASTRAUM

Mit einer zunächst rein digitalen Expansionsstrategie testet die erfolgreiche französische O’Tacos-Kette seit Juni 2021 den deutschen Markt und ist bereits an über 100 Standorten virtuell präsent.

[4223 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 08.09.2023 Seite 8

Handel

Fressnapf rollt Friseurgeschäft aus

Der Fachhändler Fressnapf startet die internationale Expansion der Tierfriseur-Sparte. Dazu hat der europäische Tierbedarfsmarktführer in dieser Woche eine eigene Akademie eröffnet. Das Handelsunternehmen will den Service in allen elf europäischen Lä

[1979 Zeichen] € 5,75

food service 6 vom 16.06.2023 Seite 18,19

Expansion

„Wir werden die Erwartungen übertreffen“

1997 eröffnete das erste itsu in Chelsea, London, seine Türen. 25 Jahre später will die Asia-Marke Deutschland erobern. Wie dies gelingen wird, erklärt Gründer Julian Metcalfe.

[5658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 05.05.2023 Seite 8

Handel

Fressnapf rechnet mit 4 Milliarden Euro Erlös

Tierbedarfshändler will 2023 neue Umsatzmarke knacken – Unternehmen erwartet halbe Milliarde Online-Umsatz

Der Tierbedarfs-Marktführer Fressnapf peilt ein zweistelliges Wachstum und eine neue Erlösschwelle an. Dazu sollen das Onlinegeschäft, der Ausbau des Loyality-Programms sowie die Expansion beitragen.

[3194 Zeichen] Tooltip
Kontinuierliches Wachstum - Brutto-Umsatzentwicklung von Fressnapf in Mrd. Euro
€ 5,75

 
weiter