Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 18

    Frischware

    Bell verkauft weniger in Deutschland

    Witterung und Sortimentsbereinigung machen sich bemerkbar – Gruppe im ersten Halbjahr stabil

    Basel. Der größte Schweizer Fleischverarbeiter, die Bell AG, hat in der ersten Jahreshälfte 2013 in Deutschland weniger Ware abgesetzt und geringere Erlöse erzielt als im Vorjahreszeitraum.

    [2753 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Seite 018

    Frischware

    Bell verkauft weniger in Deutschland

    Witterung und Sortimentsbereinigung machen sich bemerkbar – Gruppe im ersten Halbjahr stabil

    Basel. Der größte Schweizer Fleischverarbeiter, die Bell AG, hat in der ersten Jahreshälfte 2013 in Deutschland weniger Ware abgesetzt und geringere Erlöse erzielt als im Vorjahreszeitraum.

    [2753 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 031

    Business Handel

    Die Karawane zieht weiter

    Bei der Mapic in Cannes ging es für die Einzelhändler um die Expansion in neue Märkte

    Friedrich Knapp ist in Expansionslaune. Gerade erst hat der New Yorker-Inhaber den Start in zahlreichen, neuen Märkten angekündigt: England, Frankreich, Skandinavien, Serbien, Baltikum. Gemeinsam mit seinem Team ist er deshalb im südfranzösischen Cannes,

    [5877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 27.11.2003 Seite 053

    Business Handel

    Grünes Licht an der Côte d'Azur

    Die Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes schließt mit höherer Beteiligung

    Was hat das DDR-Ampelmännchen an der Côte d'Azur verloren? So oder so ähnlich werden sich einige Besucher der Messe für Handelsimmobilien Mapic in Cannes gewundert haben. Dort waren in diesem Jahr zum ersten Mal acht ostdeutsche Städte auf einem Gemeinsch

    [4786 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 016

    Industrie

    Haribo auf starkem Expansionskurs

    Akquisition in Belgien - Gruppenumsatz bei gut 2 Mrd. DM - Hauptgeschäft im Ausland

    ach. Frankfurt, 4. Juli. Die Bonner Haribo-Gruppe legt ein rasantes Wachstumstempo vor. Eine weitere Verstärkung des Auslandsgeschäftes versprechen sich die Rheinländer aus der jetzt erfolgten Übernahme des belgischen Süßwarenherstellers Dulcia Sweet Line

    [3784 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 39S vom 26.09.1995 Seite 033

    Journal Die Vertriebsformen

    Der große Schlager

    Überall nimmt das Discountsegment zu / Von Dr.Thomas Roeb

    In den letzten 15 Jahren hat im Einzelhandel eine Entwicklung eingesetzt, die zu einer völligen Umwälzung der Angebotsstrukturen führt: der Siegeszug des Discounts. Da der Discount jedoch die unterschiedlichsten Erscheinungsformen annimmt, sollen im folge

    [18003 Zeichen] € 5,75