Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 61 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 16

Frischware

Infarm ist in Europa Geschichte

Energiekosten wachsen dem Startup über den Kopf – Gewächshäuser im LEH schon komplett abgebaut – Nur in Kanada noch aktiv

Der Spezialist für Indoor-Farming, Infarm, hat die Notbremse gezogen und seine Aktivitäten in Europa eingestellt. Die Fruchtbranche zollt dem innovativen Konzept Respekt, die hohen Kosten für den Betrieb waren für Kritiker aber von Anfang ein Grund zur Skepsis.

[2882 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 16.03.2023 Seite 38,39

Business Vertikale

Mango will mehr

2022 erlöste der Filialist so viel wie nie zuvor. Und die Spanier wollen auf allen Kanälen weiter wachsen. Dafür nehmen sie viel Geld in die Hand. Das sind die wichtigsten Kennzahlen des vergangenen Geschäftsjahres und die Pläne für 2023. Zusammengestellt von Charlotte Schnitzspahn.

Der Rekordumsatz Zwar verkündet Mango-CEO Toni Ruiz mit sichtlichem Stolz, dass der Filialist das Jahr 2022 trotz aller Herausforderungen mit einem Umsatzrekord von 2,688 Mrd. Euro abgeschlossen hat. Denn damit hat der Retailer nicht nur das Vorj

[6453 Zeichen] Tooltip
Mango übertrifft das Vor-Corona-Niveau - Umsatz und Bruttogewinn/-verlust in Mio. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 15

Industrie

InFamily Foods wird zum Biotech-Anbieter für Novel Food

Lebensmittelhersteller baut mit „The Cultivated B“ dritte Unternehmenssäule auf – Keine Endverbraucherprodukte geplant – Werk für Bioreaktoren in Kanada

Der Wurst- und Veggie-Hersteller InFamily Foods hat sich hohe Ziele gesteckt. Durch den Launch der Unternehmenssäule „The Cultivated B“ will das Unternehmen zu einem der international führenden Anbieter von Proteinlösungen werden, der in zehn Jahren mehr als 2 Mrd. Euro Umsatz erzielt.

[4293 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 39 vom 28.09.2019 Seite 11

Hotelmarkt

Kompakt

Accorhotels lanciert Greet Die französische Hotelgruppe Accorhotels hat in der Stadt Beaune im Burgund das erste Haus ihrer neuen Marke Greet mit 52 Zimmern eröffnet. Laut Accor sind die Greet-Hotels auf Nachhaltigkeit bedacht, community-basiert,

[1657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2018 Seite 36

Business

Stichwort: Mode von Morgen

Joseph Ribkoff hat einen drei Punkte-Plan für weiteres Wachstum: neue Produkte, neue Märkte, Werbung.

Fantasievolle Produkte: Dafür steht die DOB-Kollektion Joseph Ribkoff mit Sitz im kanadischen Montreal seit 61 Jahren. Ihr gleichnamiger Gründer kann auf eine kontinuierliches Wachstum zurückblicken. Nun, im hohen Alter – sein Geburtsdatum verrät er

[3885 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 22

Frischware

Kurz notiert

Danish Crown: Über seine Tochterfirma DAT-Schaub ist der Fleischkonzern Danish Crown nun in den US-Pharmamarkt eingestiegen. Die Firma hat bekannt gegeben, ein Werk zur Herstellung von Roh-Heparin in Oelwein im Bundesstaat Iowa gekauft zu haben. Der

[3062 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2018 Seite 6

Diese Woche

Gespräche über „Kaufstadt“

Neue Option: Karstadt könnte die Mehrheit am operativen Geschäft von Kaufhof übernehmen

[5964 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 10.05.2018 Seite 4

Diese Woche

HBC greift durch

Nach der Trennung von Wolfgang Link berichtet Kaufhof-Chef Roland Neuwald jetzt direkt an Konzernchefin Helena Foulkes

[4237 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15 vom 14.04.2018 Seite 14

Gastronomie

Konzept B.Good, Nürnberg

Schnelle Küche mit ethischem Anspruch

Markendebüt In Nürnberg befindet sich die erste deutsche Filiale der US-Fastfoodmarke B.Good. Auf der Karte stehen Burger, Bowls, Salate und Smoothies. Lokale in München, Rosenheim und Ingolstadt sind geplant.

Nürnberg. In den USA gibt es die Fastfoodkette B.Good bereits seit 2004, danach folgten Kanada und die Schweiz. Rund 60 Restaurants gehören mittlerweile zu der in Boston gegründeten Marke. Nun hat das Unternehmen, das auf hochwertige, regionale Zutat

[4610 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 11

Hotellerie

Aus New Century wird Marriotts Delta

Markenhotellerie Das chinesische Mutterunternehmen des Hauses in Offenbach hat den Betrieb abgegeben. Der neue Betreiber Odyssey führt mit dem künftigen Label Delta eine neue Marriott-Marke in Europa ein.

Offenbach. Knapp zwei Jahre hielten Eigentümer und Betreiber durch, jetzt steht das New Century Hotel Frankfurt-Offenbach unter neuer Leitung. Betreiber ist nun die niederländische Odyssey Hotel Group OHG. Sie hat mit der New Century Luxembourg, der

[3541 Zeichen] € 5,75

 
weiter