Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 338 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 10

Handel

Coolblue breitet sich aus

Start im Raum Frankfurt – Geld für Expansion wird knapp

Der Elektronikhändler Coolblue startet in der Region Frankfurt am Main, eine weitere Region soll in diesem Jahr hinzukommen. Doch für die Expansion braucht das Unternehmen frisches Geld.

[2571 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 28.12.2023 Seite 18

TW 100

Groß, größer, Zara

Der spanische Branchenprimus Zara unterstreicht seinen globalen Führungsanspruch und eröffnet in Rotterdam die weltweit größte Filiale. Vier Etagen, 9000m² Fläche – und erstmals ein Café. Auch in Deutschland verstärkt Zara die Expansion an strategisc

[371 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 22 vom 14.10.2023 Seite 27

immobilien update

SERVICED APARTMENTS

Yays kommt nach Berlin

Der Anbieter aus den Niederlanden expandiert auf den deutschen Markt und hat bereits weitere Projekte im Visier.

Yays, ein niederländischer Anbieter und Betreiber von Serviced Apartments, startet seine Expansion nach Deutschland mit einem neuen Projekt in Berlin. In Kooperation mit dem Real Estate Partner Caprate entwickelt das Unternehmen das Yays Berlin Liese

[2810 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2023 Seite 16

Frischware

FrieslandCampina spart ohne Ende

Neues Rationalisierungsprogramm des niederländischen Milchverarbeiters übertrifft alle früheren – Hohe Milchgeldzahlungen

FrieslandCampina kündigt an, mit einer weiteren Restrukturierung jährlich bis zu 500 Mio. Euro sparen zu wollen. Das wäre vier- bis fünfmal so viel, wie das vorige Sparprogramm einbringen sollte. Der Zweck ist immer derselbe.

[2379 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2023 Seite 21,22

Journal

Nach seinem Gusto

Mit der Pizza-Marke Gustavo Gusto hat sich Gründer Christoph Schramm Platz in den Tiefkühltruhen erkämpft – gegen mächtige Wett- bewerber wie Nestlé und Dr.Oetker. Warum der Welpenschutz für die Bayern längst abgelaufen ist, erzählt er im LZ-Gespräch.

[10061 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 22.09.2023 Seite 10

Handel

Action treibt den Nonfood-Markt vor sich her

Discounter expandiert stark und bringt Konkurrenten in Bedrängnis – Mehr als 500 Mio. Euro Umsatzplus in nur zwei Jahren

Action treibt den Markt vor sich her. Der Discounter ist inzwischen Deutschlands umsatzstärkster Nonfood-Händler. In Düsseldorf hat das Unternehmen diese Woche den 500. Markt eröffnet. 2024 sollen nochmals 60 bis 70 hinzukommen.

[3538 Zeichen] Tooltip
Rasantes Wachstum - Netto-Umsatz von Action in Mio. Euro
€ 5,75

food service 9 vom 11.09.2023 Seite 34,35

Titelthema

MARKTEINTRITT OHNE GASTRAUM

Mit einer zunächst rein digitalen Expansionsstrategie testet die erfolgreiche französische O’Tacos-Kette seit Juni 2021 den deutschen Markt und ist bereits an über 100 Standorten virtuell präsent.

[4223 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2023 Seite 23

Business Markenstrategie

Mr Marvis sagt Grüß Gott

Als reine Online-Marke lanciert, expandiert das niederländische Hosen-Label jetzt stationär. Und hat Deutschland im Fokus.

Deutschland ist ein Schlüsselmarkt für uns, es ist derzeit sogar unser größter Markt.“ Das sagt Jules Ruig, External Relations&Sustainability Manager des niederländischen Hosen-Labels Mr Marvis. Daher sei es „ein logischer nächster Schritt“ gewesen,

[4212 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 25.08.2023 Seite 8

Handel

Getir sperrt jeden dritten Darkstore zu

Abbau von 2500 Jobs im gesamten Konzern – 25 von 75 der deutschen Standorte schließen – Nur sechs Metropolen bleiben

Die Deutschlandpräsenz des Quick-Commerce-Händlers Getir schrumpft drastisch: Der Lieferdienst zieht bei 25 Minilagern in 17 Städten den Stecker. Somit dürften 500 Fahrer und Kommissionierer vom Stellenabbau betroffen sein.

[4429 Zeichen] Tooltip
Personalabbau - Gesamtzahl der Beschäftigten von Getir
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2023 Seite 10

Industrie

Tiefkühlkost

Bofrost verzeichnet weniger Umsatz

Der Tiefkühl-Lieferdienst Bofrost hat 1,49 Mrd. Euro Umsatz im Geschäftsjahr 2022/23 erzielt – das sind rund 76 Mio. Euro weniger als im Vorjahr. Das Familienunternehmen führt dies unter anderem auf die inflationsbedingte Kaufzurückhaltung zurück. Zu

[558 Zeichen] € 5,75

 
weiter