Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 3 vom 02.03.2018 Seite 48,49,50,51

    Konzepte

    Der Traum von eatDOORI

    Indisch essen – das geht auch urban und modern. Davon sind drei Frankfurter Freunde überzeugt. Mit eatDOORI beweisen sie seit zweieinhalb Jahren, dass sich die Küche des Subkontinents sehr wohl auch für smarte Fast-Casual- Gastronomie eignet.

    [8002 Zeichen] € 5,75

    food service 4 vom 29.04.2016 Seite 52,53,54,55

    Konzepte

    Bühne frei für den Burrito

    Der Burger bekommt Konkurrenz: Burritos sind die neuen Stars am Quickservice-Himmel und eines der Lieblingsprodukte der gastronomischen Start-up-Szene. Viele der Gründer, die aktuell Deutschlands Fast-Casual-Szene mit ihren ’New-Mex‘-Konzepten bereichern, haben die gefüllten Tortillas in den USA kennengelernt und ihr Trendpotenzial erkannt: als frische, to-go-fähige und augenscheinlich gesündere Alternative zu bekannten Fast-Food-Optionen, die sich hervorragend zur Individualisierung eignet und vor allem im Lunch-Geschäft punktet. BS

    [13227 Zeichen] € 5,75

    food service 10 vom 02.10.2015 Seite 36,37,38,39,40

    Konzepte

    Sushi – urbaner Liebling

    Sushi ist der kulinarische Exportartikel aus Asien schlechthin. Seit fast zwei Jahrzehnten breitet sich das gastronomische Angebot rund um die rohen Fischhäppchen in Europa rasant aus. Das einstige Nischenprodukt ist hierzulande zur Alltagsspeise geworden, die in allen Preisklassen von Fine Dining bis LEH verfügbar ist. Eine Trendschau mit Fokus auf filialisierte Konzepte. CHO

    [17659 Zeichen] € 5,75

    food service 7-8 vom 07.08.2015 Seite 26

    Konzepte

    Donut-Spezialisten expandieren zügig

    Süße Kringel erobern die Republik: Die drei größten Donut-Ketten in Deutschland legen ein ordentliches Expansionstempo vor. Dabei liegt der US-Import und Weltmarktführer Dunkin’ Donuts mit aktuell 70 Stores nach wie vor weit in Führung. Doch die noch jungen deutschen Systeme Happy Donazz und Tasty Donuts haben mit derzeit 31 bzw. 20 Standorten die Verfolgung aufgenommen.

    [2718 Zeichen] Tooltip
    Top 3 Donut-Marken in D
    € 5,75

    food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 36,37,38,39,60

    Konzepte

    Reifeprüfung glatt bestanden!

    Mit 25 ist man definitiv erwachsen. Hat die turbulenten Jugendjahre hinter sich, sollte die Weichen gestellt haben für eine stabile Zukunft. Das geht auch gastronomischen Konzepten so. Exemplarisch zu studieren am Fall Alex. Die Freizeit-Formel feiert in diesem Jahr ihr 25. Jubiläum: Aus dem quietschig-lauten Jungspund wurde nach pubertärer Stolperstrecke ein reifer gewordenes Format, das nach wie vor zum ’Frühstück, mittags, abends, immer‘ (so der alte Slogan) ein unkompliziertes gastronomisches Erlebnis garantiert – doch seine Zielgruppen-Reichweite stattlich ausdehnen konnte. www.mein-alex.de

    [14082 Zeichen] Tooltip
    Alex - Umsatz nach Dayparts
    € 5,75

    food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 036 bis 060

    Konzepte

    Reifeprüfung glatt bestanden!

    Mit 25 ist man definitiv erwachsen. Hat die turbulenten Jugendjahre hinter sich, sollte die Weichen gestellt haben für eine stabile Zukunft. Das geht auch gastronomischen Konzepten so. Exemplarisch zu studieren am Fall Alex. Die Freizeit-Formel feiert in diesem Jahr ihr 25. Jubiläum: Aus dem quietschig-lauten Jungspund wurde nach pubertärer Stolperstrecke ein reifer gewordenes Format, das nach wie vor zum ’Frühstück, mittags, abends, immer‘ (so der alte Slogan) ein unkompliziertes gastronomisches Erlebnis garantiert – doch seine Zielgruppen-Reichweite stattlich ausdehnen konnte. www.mein-alex.de

    [14081 Zeichen] Tooltip
    Alex - Umsatz nach Dayparts
    € 5,75

    food service 09 vom 13.09.2013 Seite 018 bis 060

    Konzepte

    Mein, dein, unser Alex

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten – in seiner bald 30-jährigen Geschichte hat Alex beides erlebt. Nach einigen mauen Jahren, Umsatzdellen und Flächenbereinigung fährt die zum britischen Mitchells & Butlers-Konzern gehörende Marke inzwischen wieder kraftvolle Pluszahlen ein. Mit Mut zu herausfordernden Standorten, einer neuen Frischephilosophie und detailverliebtem Ambiente trifft das Ganztageskonzept den Nerv einer ausgesprochen breiten Zielgruppe. Und so ging in diesem Sommer nicht nur der 40. Store bundesweit, sondern ein ganz besonderes Highlight an den Start: das Dachgartenrestaurant auf Frankfurts neuem Shopping-Tempel Skyline Plaza.

    [12162 Zeichen] Tooltip
    Sales Mix
    € 5,75

    food service 9 vom 13.09.2013 Seite 18,19,20,21,60

    Konzepte

    Mein, dein, unser Alex

    Gute Zeiten, schlechte Zeiten – in seiner bald 30-jährigen Geschichte hat Alex beides erlebt. Nach einigen mauen Jahren, Umsatzdellen und Flächenbereinigung fährt die zum britischen Mitchells & Butlers-Konzern gehörende Marke inzwischen wieder kraftvolle Pluszahlen ein. Mit Mut zu herausfordernden Standorten, einer neuen Frischephilosophie und detailverliebtem Ambiente trifft das Ganztageskonzept den Nerv einer ausgesprochen breiten Zielgruppe. Und so ging in diesem Sommer nicht nur der 40. Store bundesweit, sondern ein ganz besonderes Highlight an den Start: das Dachgartenrestaurant auf Frankfurts neuem Shopping-Tempel Skyline Plaza.

    [12162 Zeichen] Tooltip
    Sales Mix
    € 5,75

    food service 7-8 vom 09.08.2013 Seite 030

    Konzepte

    Donuts made in Germany

    Auf den ersten Blick sieht es aus wie ein unfairer Kampf David gegen Goliath: Nur rund 200 m von der Frankfurter Zeil entfernt, wo sich seit Ende März regelmäßig lange Schlangen vor dem ersten Dunkin'-Donuts-Store im Rhein-Main-Gebiet bilden, befindet si

    [3771 Zeichen] € 5,75

    food service 02 vom 05.02.2013 Seite 018

    Konzepte

    Das Glück hat einen Ra(h)men

    2002 schickten sich in Frankfurt zwei junge Unternehmer an, die Standards asiatischer Gastronomie für Deutschland neu zu definieren: Sie machten ihre Gäste bekannt mit Ramen - japanischen Nudeln in Brühe - und schufen eine kleine, aber feine Kette fernöstlich-lifestyliger Oasen, in denen zeitknappe Großstädter bei Wellness-Food und Wohlfühl-Ambiente 'eine Portion Lächeln' tanken können. Zehn Jahre nach dem Start beweist MoschMosch eindrucksvoll, dass auch schnelle Gastronomie ausgesprochen gelassen daherkommen kann. www.moschmosch.com

    [11201 Zeichen] Tooltip
    201302058986.gif
    € 5,75