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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Seite 050

    Service Marketing

    Werbefreudige Discounter

    NMR-Bruttowerbestatistik: Handel gibt 2005 über 100 Mio. Euro mehr für Werbung aus

    Frankfurt, 19. Januar. Im vergangenen Dezember hat die FMCG-Branche noch einmal kräftig die Werbetrommel gerührt. 317,8 Mio. Euro brutto steckten die Hersteller hierzulande in die klassische Werbung. Das sind 28,1 Mio. Euro (9,7 Prozent) mehr als im Vorj

    [2485 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 043

    Service

    Kunden meiden bedrohte Produkte

    Viele Verbraucher wenden sich dauerhaft ab - Meinungsumfrage zur Lebensmittelerpressung

    Offenbach, 11. Januar. Produkterpressungen und -kontaminationen haben in den vergangenen Jahren wiederholt zur Beunruhigung der Bevölkerung geführt. Übelkeit und Krankenhauseinlieferungen nach dem Genuss von Coca-Cola und die Thomy-Erpressung sind zwei ma

    [9637 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 51 vom 18.12.1998 Seite 037

    Länder Report Irland

    Nahrungsmittel-Industrie boomt wie keine zweite

    Von Joachim Schalinski

    Die irischen Nahrungsmittelhersteller setzen neue Maßstäbe, die anerkannt werden wollen. Obwohl kleines Land mit kaum mehr als heute rund 4 Mio. Einwohnern hat sich hier eine Industrie entwickelt, die ihresgleichen sucht. Modern, innovativ, flexibel, stet

    [5039 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41S vom 07.10.1997 Seite 030

    Die Regionen

    Südostasien

    Auf Marco Polos Spuren

    Die Region Asien/Pazifik gilt als das Gebiet mit den weltweit höchsten Wachstumsraten. Nicht nur die Volksrepublik China und die vier sogenannten "Tigerstaaten" (Hongkong, Singapur, Südkorea und Taiwan), sondern auch Thailand, Indonesien, Malaysia und die

    [31984 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 046

    Journal Report Spirituosen

    Von Weihnachtspunsch bis Wintermärchen

    Saisonale Spezialitäten gewinnen im Spirituosenmarkt an Bedeutung/Von Gabriel von Pilar

    Im schwierigen Spirituosenmarkt bewährt sich die Innovationsbereitschaft der Unternehmen: Der Boom der Softspirituosen hält an. Immer mehr Anbieter rücken mit niedriggrädigen Spirituosen-Varianten auf den Plan. Der Hit 1996 sind Saisonartikel für die Weih

    [16996 Zeichen] € 5,75