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HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 056

Medien: Print, Funk, Fernsehen

"stern"-Leser kritisch und luxusorientiert

Typologie der Wünsche 92: Affinitäten zwischen Leserschaften und Konsumwünschen

München/Offenburg - Die Typologie der Wünsche ist die aktuellste Markt- Media-Studie 1992. Die Stichprobe wurde auf 12.582 Fälle aufgestockt. Nachdem bereits Ergebnisse für die Produktbereiche ausgewiesen wurden, folgen nunmehr die Ergebnisse für die Stat

[5079 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 056

Medien: Print, Funk, Fernsehen

Mittelstand liest pragmatisch

APM mit repräsentativen Daten für West und Ost

BP. Hamburg - Zum zweitenmal nach 1985 dokumentiert die Studie Absatzpotential Mittelstand (APM) das Medienverhalten der Unternehmer in der Bundesrepublik (vergleiche auch Seite 14). Die Daten repräsentieren rund 1,2 Millionen Unternehmen in West- und 240

[2298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Deutschland auf der Suche nach Standortvorteilen

20. Deutscher Marketingtag in Berlin sieht Zufriedenheit als Schlüssel zum Erfolg / Wilkhahn Marketingpreisträger 1992

Berlin - Perspektiven und Lösungsansätze für eine Stärkung des Standortes Deutschland wollte der 20. Deutsche Marketing-Tag in Berlin aufzeigen. Denn, "Deutschland steht zunehmend im Wettbewerb um Investoren", wie der Präsident der Deutschen Marketing-Ver

[2789 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 23.10.1992 Seite 018

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Kundenbarometer" belegt die Forderung nach Privatisierung

Marketing-Vereinigung und Postdienst legen Studie zur Zufriedenheit der deutschen Konsumenten vor

Berlin - Die deutschen Konsumenten lieben ihre Urlaubsländer Bayern, Österreich und Frankreich, geben den inländischen Pkw-Herstellern gute Noten und sind mit Polizei, Stadt- und Kreisverwaltungen, besonders aber mit dem Fernsehen unzufrieden. Das sind di

[4344 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

"Defizite aufdecken"

mw. Bonn - Kundenvorstellungen in den Marketingetagen der Unternehmen umsetzen - das sieht DMV-Präsident Dr. Uwe Specht als Aufgabe des Deutschen Kundenbarometers. HORIZONT: Herr Dr. Specht, wie sieht die Zielsetzung der Deutschen Marketingvereinigung gen

[2145 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 11.09.1992 Seite 012

Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

Kunden lenken Marketingpläne

Ergebnisse des Deutschen Kundenbarometers / Hauptsponsor Bundespost

Bonn - Die Deutschen Bahnen können sich freuen: in Zukunft wollen Verbraucher, die jetzt noch mit dem Auto fahren, vermehrt den Schienenweg nutzen. So lautet eines der ersten, überraschenden Ergebnisse des Deutschen Kundenbaromters, das die Deutsche Marke

[4579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 04.09.1992 Seite 001

Start für Kundenbarometer

Premiere auf dem Marketingtag in Berlin

Düsseldorf - Die Deutsche Marketing-Vereinigung e. V. (DMV) hebt anläßlich des 20. Marketing-Tages in Berlin ein ehrgeiziges Projekt aus der Taufe: "Das Deutsche Kundenbarometer". Es soll künftig alljährlich Einblick in die Seelenlage der Verbraucher gebe

[1798 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1992 Seite 011

Unternehmen

Marketing-Tag soll den Wettbewerb der Ideen fördern

Ho. Düsseldorf - Der 20. Deutsche Marketing-Tag, der am 16. Oktober im Berliner ICC stattfindet, steht unter dem Motto "Deutschland im Wettbewerb. Ideen für strategische Vorteile". Neben Birgit Breuel treten unter anderem Kurt Biedenkopf sowie Robert H. W

[913 Zeichen] € 5,75

 
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