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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2011 Seite 040

    Marketing

    Zuschauer lieben TV-Kochshows

    "Das perfekte Dinner" sehr geschätzt - Unterhaltungswert zählt

    Zwar wird so wenig wie nie zuvor gekocht in Deutschland, doch schalten Zuschauer sehr gerne die Brutzelsendungen im TV ein. 86 Prozent der Befragten kennen Kochshows, und zwei Drittel von ihnen schauen sie sich an. Das ergab eine Onlinebefragung der Aach

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    Lebensmittel Zeitung 17 vom 25.04.2008 Seite 055

    Schwerpunkt Handelsmarken

    Zuordnung fällt schwer

    Dialego-Umfrage untersucht Einstellung zu Handelsmarken

    Aachen. Handelsmarke ist nicht gleich Handelsmarke. Laut einer Online-Umfrage der Dialego-Marktforschung für die LZ sind 52 Prozent der Befragten der Ansicht, dass die Qualität der einzelnen Segmente von der Warengruppe abhängt. Die Aachener Marktforsche

    [2788 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 056

    Marketing

    Buchungswillige bei Billig-Trips

    Flyer in den Filialen sind wirksames Werbeinstrument

    Aachen. Reiseangebote bei Tchibo, Aldi&Co. sind inzwischen etabliert. Das ergibt eine Studie zum Buchungsverhalten der Verbraucher. Tchibo steht vorne an (45 Prozent), wenn es um das Buchen von Reisen geht. Unter den Discountern ist es Aldi mit 40 Prozen

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    Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 039

    Service

    Ein-Euro-Shops kommen bei Kunden gut an

    Die Freude am Stöbern und der Schnäppcheninstinkt treiben Verbraucher in die Billigläden

    Frankfurt, 22. November. In den vergangenen Jahren haben sich die Ein-Euro-Shops in den Innenstädten und Fußgängerzonen wie Ölflecke auf See ausgebreitet. Denn die Billigläden locken bei weitem nicht nur Sparwütige. 83 Prozent der Konsumenten kennen Ein-

    [1400 Zeichen] € 5,75