Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 29 vom 18.07.2008 Seite 041

    Marketing

    Stammkunden wandern ab

    Markenloyalität schwindet - Mediapläne auf differenziertere Käufergruppen ausrichten

    Nürnberg. Viele Unternehmen kümmern sich zu wenig um ihre Stammkunden. Dieses Fazit ziehen GfK-Marktforscher, Serviceplan und der Markenverband in einer Studie. Die Macher plädieren für eine veränderte Ansprache der Zielgruppen. Unternehmen müssen sich m

    [3843 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 31.08.2007 Seite 003

    Seite 3

    POS-Wirkung unterschiedlich

    Frankfurt, 30. August. Trotz anhaltender Kritik aus der Markenartikelindustrie setzt der Handel einen Gutteil der vereinbarten Promotions nicht um. Ein Grund: die unterschiedliche Wahrnehmung der Bedeutung der POS-Werbehelfer zwischen Verbrauchern und Ma

    [1011 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 038

    Service Marketing

    Maß halten fällt Vielen schwer

    Studie: Nur in sechs von zehn Haushalten kommt täglich selbst gekochtes Essen auf den Tisch

    Nürnberg, 3. August. Zwei von zehn Bewohnern Europas und der USA haben in den vergangenen zwei Jahren versucht, ihr Gewicht mit Hilfe einer Diät und richtiger Ernährung zu reduzieren. Allerdings gelang dies nur knapp jedem Dritten. Dagegen verfehlte die

    [4047 Zeichen] € 5,75