Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2017 Seite 124

    Marketing

    Nachholbedarf bei der Digitalisierung

    FMCG-Hersteller sind auf die Herausforderungen schlecht vorbereitet – Unklare Strategie und Zuständigkeiten

    München. Das Potenzial der Digitalisierung wird in Marketing und Vertrieb von FMCG-Unternehmen noch nicht ausgeschöpft. So liegen Wunschleistungen und tatsächliche Ergebnisse der beiden Abteilungen vieler Unternehmen immer noch stark auseinander.

    [4166 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 037

    Marketing

    Aufholbedarf beim Einkauf im Online-Baumarkt

    Gezielte Ansprache von (semi-)professionellen Kunden verspricht größtes Marktpotenzial

    Frankfurt. Baumarktbetreiber mit stationärem Filialgeschäft spielen hierzulande noch eine geringe Rolle, wenn es um den Handel im Internet geht. Mehr als die Hälfte der Online-Käufe laufen über Amazon und Ebay. Beim Markenangebot auf der Fläche wird Hornbach als führend wahrgenommen.

    [4128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 37

    Marketing

    Aufholbedarf beim Einkauf im Online-Baumarkt

    Gezielte Ansprache von (semi-)professionellen Kunden verspricht größtes Marktpotenzial

    Frankfurt. Baumarktbetreiber mit stationärem Filialgeschäft spielen hierzulande noch eine geringe Rolle, wenn es um den Handel im Internet geht. Mehr als die Hälfte der Online-Käufe laufen über Amazon und Ebay. Beim Markenangebot auf der Fläche wird Hornbach als führend wahrgenommen.

    [4128 Zeichen] € 5,75