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    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2016 Seite 39

    Marketing

    Baumärkte sind zu optimieren

    Köln. Baumärkte haben für knapp die Hälfte ihrer Kunden erkennbares Optimierungspotenzial, insbesondere in puncto Beratung. So lautet ein Ergebnis der neuen IFH-Studie „Baumarkt 2.0 – Wie Beratung, Service und Produktpräsentation im Baumarkt der Zuku

    [1397 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 037

    Marketing

    Aufholbedarf beim Einkauf im Online-Baumarkt

    Gezielte Ansprache von (semi-)professionellen Kunden verspricht größtes Marktpotenzial

    Frankfurt. Baumarktbetreiber mit stationärem Filialgeschäft spielen hierzulande noch eine geringe Rolle, wenn es um den Handel im Internet geht. Mehr als die Hälfte der Online-Käufe laufen über Amazon und Ebay. Beim Markenangebot auf der Fläche wird Hornbach als führend wahrgenommen.

    [4128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 37

    Marketing

    Aufholbedarf beim Einkauf im Online-Baumarkt

    Gezielte Ansprache von (semi-)professionellen Kunden verspricht größtes Marktpotenzial

    Frankfurt. Baumarktbetreiber mit stationärem Filialgeschäft spielen hierzulande noch eine geringe Rolle, wenn es um den Handel im Internet geht. Mehr als die Hälfte der Online-Käufe laufen über Amazon und Ebay. Beim Markenangebot auf der Fläche wird Hornbach als führend wahrgenommen.

    [4128 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2008 Seite 042

    Marketing

    Kunden wollen im Baumarkt Beratung

    Frankfurt. Kunden wollen im Heimwerkermarkt vor allem Beratung. Service ist ihnen demnach wichtiger als günstige Preisangebote. Zu diesem Ergebnis kommen zwei Studien der Marktforschungsunternehmen Forsa und ServiceRating. Beide haben summa summarum 2500

    [1084 Zeichen] € 5,75