Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2019 Seite 44

    Marketing

    Facebook empfiehlt sich dem Handel als Werbepartner

    Bewegtbild-Kampagnen geben dem Absatz Impulse – Marken und Retailer sollten crossmedial planen

    Hamburg. Facebook-Videowerbung wirkt, besonders in Kombination mit TV-Spots. Das behauptet zumindest eine Studie im Auftrag von Facebook im Vorfeld der Dmexco.

    [1827 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 24.08.2018 Seite 37

    Marketing

    Kids trennen die digitale von der analogen Welt

    Werbebotschaften im TV, in Print und bei Bewegtbild lösen positive Emotionen aus – Studien

    Berlin/München. Smartphones spielen bei den Kleinen eine große Rolle. Ihr Taschengeld machen sie jedoch für andere Dinge locker, wie Kinder-Studien herausgefunden haben. Ein Ergebnis: Bewegtbildwerbung kann durchaus den Produktwunsch fördern.

    [2866 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 5 vom 03.02.2017 Seite 44

    Marketing

    Vor dem Online-Video ist besser als mittendrin

    Die Platzierung von Werbeclips hat großen Einfluss auf den Produktabsatz

    Köln. Online-Videoportale stellen eine mitunter spannende Plattform für Werbetreibende dar. Knapp jeder zweite Nutzer hat schon mal ein dort beworbenes Produkt gekauft.

    [2042 Zeichen] € 5,75