Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 36

    Marketing

    Höhere Fan-Quote nutzt Discountern

    Vollsortimenter Rewe und Edeka ziehen den Kürzeren – Forum-Online-Studie

    Mainz. Discounter wie Aldi, Lidl oder Penny haben mehr Fans als die Vollsortimenter Rewe und Edeka. Zu diesem Ergebnis kommt eine Online-Studie.

    [2965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 036

    Marketing

    Höhere Fan-Quote nutzt Discountern

    Vollsortimenter Rewe und Edeka ziehen den Kürzeren – Forum-Online-Studie

    Mainz. Discounter wie Aldi, Lidl oder Penny haben mehr Fans als die Vollsortimenter Rewe und Edeka. Zu diesem Ergebnis kommt eine Online-Studie.

    [2965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 18.04.2008 Seite 056

    Marketing

    Buchungswillige bei Billig-Trips

    Flyer in den Filialen sind wirksames Werbeinstrument

    Aachen. Reiseangebote bei Tchibo, Aldi&Co. sind inzwischen etabliert. Das ergibt eine Studie zum Buchungsverhalten der Verbraucher. Tchibo steht vorne an (45 Prozent), wenn es um das Buchen von Reisen geht. Unter den Discountern ist es Aldi mit 40 Prozen

    [1605 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.03 vom 02.10.2003 Seite 100

    Verbraucher

    Discountlust

    Die Shopper werden immer unberechenbarer. In Scharen wandern sie ab zu Aldi & Co. Auch die Marke kann sie nicht mehr ohne weiteres ködern.

    [8555 Zeichen] Tooltip
    Eifrige Kundschaft - Aldi & Co. sind längst Nahversorger: Viele Männer und Frauen kaufen dort regelmäßig ein. Regelmäßige Käufer nach Handelstypen in Millionen

    Treue Seelen - Werden Sie Ihren gewohnten Marken in diesem Jahr treu bleiben, oder aus Kostengründen häufiger wechseln?

    Sture Planer - Warum kaufen Sie Handelsmarken?
    € 3,80