Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 37

Marketing

Kunden wollen schnell und sicher einkaufen

Coronabedingt geht die emotionale Händlerbindung zurück – Dunnhumby analysiert Einkaufsgründe vor und während der Pandemie

Berlin. Rewe geht als Gesamtsieger in einer Dunnhumby-Studie zum Thema Kundenpräferenz hervor, die der Kundendatenanalyst in zwei Umfragewellen in diesem Corona-Pandemie-Jahr erhoben hat.

[6491 Zeichen] Tooltip
EINFACHHEIT SCHLÄGT PRODUKTANGEBOT UND PREIS - Gründe für die Händlerwahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2020 Seite 36

Marketing

Kunden loben den Lebensmittelhandel

Unternehmen sollten eine Antwort auf die gesteigerte Erwartungshaltung der Verbraucher finden, um nicht an Bedeutung zu verlieren

Berlin. LEH und Einzelhandel sind bei „Customer Experience“ Vorreiter in Deutschland. Zu diesem Ergebnis kommt eine KPMG-Umfrage an Konsumenten zu ihrer Kundenerfahrung.

[4649 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2017 Seite 40

Marketing

Kundenerlebnis rangiert ganz vorn

Einzelhandel will seine Mobile-Marketing-Budgets erhöhen – Branche schwört auf personalisierte Events

München. Einzelhändler konzentrieren sich beim Kundenerlebnis auf Personalisierung und Mobile. Virtual und Augmented Reality prägen das Einkaufsevent der Zukunft. Dies sind die Kernergebnis des Adobe-Reports „Digitale Trends 2017 im Einzelhandel“.

[3219 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2016 Seite 45

Marketing

Am Kassenband droht der größte Stress

Studie untersucht Störfaktoren und Verhaltensweisen beim Einkauf im Supermarkt – Unterschiede je nach Alter und Geschlecht

Hamburg. Deutsche Verbraucher zeigen unterschiedliche Attitüden bei ihrem Kauf im Supermarkt. Knapp jeder Fünfte etwa legt Produkte irgendwo in der Filiale ab, wenn er sie schlussendlich doch nicht kaufen möchte.

[5601 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 40

Marketing

Conveniente Web-Shops gefordert

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ist für Kunden auch relevant

Hamburg. Online-Shopping sollte schnell und einfach gehen sowie ein besonderes Einkaufserlebnis bieten. Zu diesem Ergebnis kommt Fittkau&Maaß Consulting in einer Internet-Studie über Kundenerfahrungen in Web-Shops.

[2399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 15.04.2016 Seite 46

Marketing

Aldi und dm sind top bei Preis und Leistung

In der Kategorie Lebensmittel liefern Dr. Oetker, Knorr und Maggi das Beste fürs Geld – Yougov-Brandindex

Köln. Der Discounter Aldi, der Drogeriemarktbetreiber dm und der Schuhhändler Deichmann weisen aus Sicht der Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis aus.

[2715 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 36

Marketing

Höhere Fan-Quote nutzt Discountern

Vollsortimenter Rewe und Edeka ziehen den Kürzeren – Forum-Online-Studie

Mainz. Discounter wie Aldi, Lidl oder Penny haben mehr Fans als die Vollsortimenter Rewe und Edeka. Zu diesem Ergebnis kommt eine Online-Studie.

[2965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 036

Marketing

Höhere Fan-Quote nutzt Discountern

Vollsortimenter Rewe und Edeka ziehen den Kürzeren – Forum-Online-Studie

Mainz. Discounter wie Aldi, Lidl oder Penny haben mehr Fans als die Vollsortimenter Rewe und Edeka. Zu diesem Ergebnis kommt eine Online-Studie.

[2965 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 117

Marketing

Internet erweitert Informations-Quelle

Verbraucher nutzen Filialen und Onlineshops parallel – Kundenmonitor Deutschland 2012

München. Immer mehr klassische Filialisten wie Baumärkte, Parfümerien oder Elektromärkte bieten ihre Produkte online an. Andere Branchen wie Reisevertrieb und Fotodienstleister sind ebenfalls nicht mehr wegzudenken. Das zeigt ein zentrales Ergebnis des Kundenmonitors Deutschland 2012 auf.

[3143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2012 Seite 117

Marketing

Internet erweitert Informations-Quelle

Verbraucher nutzen Filialen und Onlineshops parallel – Kundenmonitor Deutschland 2012

München. Immer mehr klassische Filialisten wie Baumärkte, Parfümerien oder Elektromärkte bieten ihre Produkte online an. Andere Branchen wie Reisevertrieb und Fotodienstleister sind ebenfalls nicht mehr wegzudenken. Das zeigt ein zentrales Ergebnis des Kundenmonitors Deutschland 2012 auf.

[3143 Zeichen] € 5,75

 
weiter