Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 60

    Marketing

    Raus aus der Komfortzone

    Handel gibt sich beim Thema Warenverfügbarkeit selbstbewusst

    Karlsruhe. Das Kauferlebnis sowohl im Internet als auch im Lebensmittelhandel entspricht nicht immer den Vorstellungen der Kunden. Das wirkt sich spürbar auf die Umsätze der Händler aus.

    [2458 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 032

    Marketing

    Unternehmen öfter auf Facebook aktiv

    Walmart, L’Oréal und Daimler haben die meisten Fans – Studie des Onlineportals Netztrends.de

    Leipzig. Die 30 größten deutschen Unternehmen, darunter die Schwarz-Gruppe, haben weltweit 48 Millionen Facebook-Fans. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Onlineportals Netz-trends.de.

    [2324 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 28.06.2013 Seite 32

    Marketing

    Unternehmen öfter auf Facebook aktiv

    Walmart, L’Oréal und Daimler haben die meisten Fans – Studie des Onlineportals Netztrends.de

    Leipzig. Die 30 größten deutschen Unternehmen, darunter die Schwarz-Gruppe, haben weltweit 48 Millionen Facebook-Fans. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie des Onlineportals Netz-trends.de.

    [2324 Zeichen] € 5,75