Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2003 Seite 064

    Service Schwerpunkt Logistik

    Totgesagter Mittelstand lebt länger

    Studie des Deutschen Verkehrsforums attestiert gute Überlebenschancen - Kooperation notwendig

    Berlin, 22. Mai. Der Mittelstand wird auch künftig eine bedeutende Rolle im Logistikmarkt einnehmen. Allerdings müssen mittelständische Stückgutkooperationen forciert einheitliche Leistungen, Prozesse, Systeme und Strukturen einführen, um die Geschäfts- u

    [6257 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 003

    Seite 3 Service

    Deutsche Post liegt weit vorn

    Hamburg, 7. November. Der europäische Markt für Kurier-, Express- und Paket-Dienstleistungen (KEP) wird im Wesentlichen von fünf Anbietern beherrscht. Zu diesem Ergebnis kommt die Hamburger Manner-Romberg Unternehmensberatung GmbH in einer Studie. Bis auf

    [965 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2002 Seite 062

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Postunternehmen beherrschen den KEP-Markt

    Studie über Kurierdienste: Die führenden fünf Anbieter vereinen über 50 Prozent des europäischen Marktes auf sich

    Hamburg, 7. November. Bei den Kurier- und Express- und Paketdiensten (KEP) geht buchstäblich die Post ab. Von United Parcel Services (UPS) abgesehen, sind vier der fünf größten KEP-Dienstleister in Europa aus ehemaligen Postgesellschaften hervorgegangen.

    [4062 Zeichen] Tooltip
    Der Kep-Markt in Europa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 21.12.2001 Seite 023

    Service Informationstechnologie/Logistik

    Online-Einkäufer sind eine treue Kundschaft

    Post-Studie: Empfehlungen von Freunden sind die beste Werbung für Internet-Händler

    Bonn, 20. Dezember. Der Einkauf im Internet nimmt an Popularität zu, allen Unkenrufen um die New Economy zum Trotz. Laut einer Studie der Deutschen Post AG verfügen acht von zehn im Umgang mit dem Internet geübte Nutzer über Erfahrungen im Online-Shopping

    [3709 Zeichen] Tooltip
    Aktuelle Kundenbindung
    € 5,75