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    Lebensmittel Zeitung 9 vom 05.03.2021 Seite 58

    Nonfood

    Online-Handel ist der klare Gewinner in der Krise

    GfK Consumer Panel bestätigt fundamentalen Wandel im Nonfood-Markt – Laut IFH-Studie sind Kunden mit Einkaufsprozess im Netz zufrieden

    Frankfurt. Sie sind von Ausgangssperren und -einschränkungen genervt, nutzen neue Angebote des Einzelhandels wie Click & Collect eher selten und erledigen Einkäufe vermehrt online – was sich vielfach abzeichnete, belegen nun die neuesten Zahlen des GfK Consumer Panel Nonfood und eine Studie des IFH in Köln zur Stimmungslage. Sie zeigen vor allem: Die Corona-Krise setzt dem stationären Handel mächtig zu.

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    Amazon als größter Profiteur
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    Lebensmittel Zeitung 34 vom 23.08.2013 Beilage Nonfood Trends 02 Seite S032 bis S034

    Analyse

    Wirksames Mittel der Kundenbindung

    Die Bedeutung und das Interesse am Thema Category Management (CM) im Nonfood-Bereich wächst. Diesen Schluss zieht die Gruppe Nymphenburg Consult AG aus einer Befragung der wichtigsten Nonfood-Hersteller in Deutschland.

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    Es mangelt an Personal und Wissen - Barrieren der CM-Einführung

    Das Interesse an CM wächst auch im Nonfood-Bereich - CM wird verstanden als ...
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    LZ NONFOOD trends 02 vom 23.08.2013 Seite 32,33,34

    Analyse

    Wirksames Mittel der Kundenbindung

    Die Bedeutung und das Interesse am Thema Category Management (CM) im Nonfood-Bereich wächst. Diesen Schluss zieht die Gruppe Nymphenburg Consult AG aus einer Befragung der wichtigsten Nonfood-Hersteller in Deutschland.

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    Es mangelt an Personal und Wissen - Barrieren der CM-Einführung Das Interesse an CM wächst auch im Nonfood-Bereich - CM wird verstanden als ...
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    Lebensmittel Zeitung 03 vom 20.01.2006 Beilage Nonfood Trends 01/06 Seite S008

    Analysen

    Erfolg mit Nonfood setzt Kreativität und Kompetenz voraus

    Von Josef Schmidt Was Entscheider aus Handel wie Industrie seit langem einfordern, liegt jetzt erstmals vor: Eine fundierte, repräsentative Verbraucher- analyse über Stand und Perspektiven des Nonfood-Geschäfts im SB-Handel.

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    Beurteilung von Nonfood-Einkäufen - Frage: Wie zufrieden waren Sie mit Artikeln, die Sie im großflächigen Lebensmittelhandel und/oder bei Discountern gekauft haben? (Angaben in Prozent)

    Einkauf von Haushaltswaren - Angaben in Prozent

    Einkauf von Papier-/Büro-/Schreibwaren - Angaben in Prozent
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