Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2018 Seite 43

    Marketing

    Effektiver werben auf Facebook und im TV

    GfK-Studie untersucht die Umsatzwirkung von zehn FMCG-Kampagnen – Fernsehen bleibt die wichtigste Werbeplattform

    Frankfurt. Werbekampagnen im TV und auf der Social Media-Plattform Facebook steigern die Wahrscheinlichkeit eines Kaufs.

    [1849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 01.12.2017 Seite 36

    Marketing

    In Kauflaune und froher Erwartung

    OGM-Studie – Werbung auf Retailmedia-Plattformen findet mehr Beachtung bei Verbrauchern

    Hamburg. Werbung auf Online-Shops kommt bei den Besuchern besser an als auf Informationsportalen. Das will die Otto Group Media in einer Studie herausgefunden haben.

    [2662 Zeichen] Tooltip
    Werbung? Find ich gut
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2011 Seite 040

    Journal Sortimente Kinderprodukte

    STUDIE

    Geschickter nerven

    Kinder können auch anders. Sie wissen ihre Eltern zu bezirzen, machen spontan Liebeserklärung oder nutzen ihren Charme, um nur ein Ziel zu erreichen: Das gewünschte Produkt in den Einkaufskorb zu bekommen. Welcher Strategien sich Kinder bedienen und wie

    [2147 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

    Service Schwerpunkt CRM

    Wenn Kundenbindung zu teuer erkauft wird

    Die Kosten von Loyality-Programmen können den Nutzen übersteigen - Erfahrungen der Boston Consulting Group

    Frankfurt, 3. November. Kundenkarten sind ein beliebtes und weit verbreitetes Instrument der Kundenbindung. Allerdings verrät ein genauerer Blick: Die laufenden Kosten solcher Programme können mitunter ihren Nutzen übersteigen. Was Kundenbindungsprogramm

    [3383 Zeichen] € 5,75