Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

LZ NONFOOD trends 1 vom 20.01.2017 Seite 38,39

Messen

Die Schau für eine ganze Branche

Leitmesse. Es muss eigentlich nicht besonders betont werden – doch 4400 Aussteller und 137000 Fachbesucher machen eins klar: Die Ambiente, vom 10. bis 14. Februar, bleibt weltweit die Nummer 1.

[2907 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 071

Journal

Neue Genießer

Anja Kirig ist Mitautorin der Zukunftsinstitut-Studie "Food Styles". Die Fastfood-Kultur bringt statt Niedergang mehr Qualität in unsere Ernährung, meint das Zukunftsinstitut. Lebensmittel Zeitung: Die Kernaussage Ihrer Studie "Food-Styles" ist: "Der Nie

[7005 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 09.03.2007 Seite 038

Journal

Werbung für Ballermänner

Bei "Counterstrike" oder "Battlefield 2142" kämpft auch die Reklame mit. Weil der Konsumentennachwuchs beim Fernsehen von der Fahne geht, sehen Experten in Online-Spielen bereits die Werbeplattform der Zukunft. Von Dirk Dietz

[13387 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 04.11.2005 Seite 058

Service Schwerpunkt CRM

Wenn Kundenbindung zu teuer erkauft wird

Die Kosten von Loyality-Programmen können den Nutzen übersteigen - Erfahrungen der Boston Consulting Group

Frankfurt, 3. November. Kundenkarten sind ein beliebtes und weit verbreitetes Instrument der Kundenbindung. Allerdings verrät ein genauerer Blick: Die laufenden Kosten solcher Programme können mitunter ihren Nutzen übersteigen. Was Kundenbindungsprogramm

[3383 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 30.07.2004 Seite 041

Service Marketing

Internetvolk mag Markenprodukte

Handelsmarken schneiden bei Online-Befragung schlechter ab - Nivea ist ein echter Treue-Brand

Frankfurt, 29. Juli. Markenprodukte stehen bei den Verbrauchern offenbar höher im Kurs, als der Siegeszug der Discounter glauben macht. Diesen Schluss legt jedenfalls eine Online-Befragung von 1078 Konsumenten eines Hamburger Marktforschungsinstituts nahe

[2101 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2003 Seite 053

Service Informationstechnologie/Logistik

Wichtiges Instrument im Wettbewerb

Studie: Supply Chain Collaboration ist den Kinderschuhen entwachsen - Fehlende Standardisierung erweist sich als Hemmschuh

Frankfurt, 28. Mai. Das Schlagwort von der Supply Chain Collaboration (SCC) hat in der Logistikbranche Konjunktur. Gleichwohl lähmt viele Unternehmen die Unklarheit über einsetzbare Technologien, künftige Standards, die Höhe der Investitionen, Erfolgsvora

[5784 Zeichen] Tooltip
Umsetzungsstand im Supply Chain Management

SCM-Projekte - Integration von Partnern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 031

Service Informationstechnologie/Logistik

Kompass in unübersichtlichem Markt

Fraunhofer IPA in Stuttgart legt eine 1000 Seiten starke Studie über Planungssoftware für die Lieferkette vor

Frankfurt, 19. Dezember. Mit einer umfangreichen Studie über Anbieter von Supply-Chain-Management Software (SCM) will das Fraunhofer Institut für Produktionstechnik und Automatisierung (IPA) mehr Transparenz in den unübersichtlichen Markt bringen. Das 100

[4872 Zeichen] Tooltip
Supply Chain planen
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 06.09.2002 Seite 068

Service Schwerpunkt CRM

Schlechte Noten für die Praxis von CRM-Projekten

Drei Studien sehen unisono viele Möglichkeiten zur Verbesserung bei der Umsetzung

Frankfurt, 5. September. Anbieter von Customer Relationship-Software (CRM) können sich auch in den kommenden Jahren auf ein Wachstum von durchschnittlich 18 Prozent pro Jahr einstellen. Bis zum Jahr 2008 sollen sich die Branchenerlöse auf 36 Mrd. US-Dolla

[3686 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2002 Seite 042

Service Informationstechnologie/Logistik

Kein Wundermittel für steigende Umsätze

IBM-Studie: Mittelständische Firmenchefs korrigieren ihre Einstellung zum E-Business und achten vermehrt auf Profitabilität

Frankfurt, 15. August. Die Luft aus dem E-Business scheint raus zu sein, wenigstens hat das Netzgeschäft seinen Nimbus als Wundermittel der Umsatzsteigerung verloren. Stattdessen steht nunmehr die Profitabilität des E-Business im Vordergrund, das sich sch

[4357 Zeichen] Tooltip
Handel nutzt E-Business am stärksten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 039

Service Informationstechnologie/Logistik

Die ökologischen Nachteile werden heruntergespielt

BGL-Studie relativiert die Vorteile des kombinierten Verkehrs im Vergleich zu Straßentransporten

Frankfurt, 18. Juli. Den Streit um die Vorteile von Transporten per Lkw oder Schiene hat der Bundesverband Güterkraftverkehr Logistik und Entsorgung (BGL), Frankfurt, vorerst auf das Feld der Wissenschaft verlagert. Mit einer Studie will der Interessenver

[2876 Zeichen] € 5,75

 
weiter