Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 4

    Standpunkt

    Kommentar

    Branchenkonsens

    Mehr Standards – auch in der Berichterstattung

    Der Kundenverband OWM, der Agenturverband OMG, die Vertreter der einzelnen Gattungen sowie Google und Facebook haben sich geeinigt. Werbewirkungsstudien sollen künftig nach einem einheitlichen Raster dokumentiert werden. Dieser „Studien-Steckbrief“ e

    [1273 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 030

    Medien

    Marktdynamik verändert Medienwelt

    Werbetrends von Nielsen und HORIZONT: In Krisenzeiten verändern sich Marktanteile am stärksten

    Axel Springers "Bild" bleibt mit großem Abstand der wichtigste Print-Werbeträger Deutschlands. Mit einem Bruttoumsatz von 501,2 Millionen Euro rangiert "Bild" weit vor "WAZ" (279,4 Millionen Euro) und "Süddeutscher Zeitung" (140,9 Millionen Euro). Die Za

    [1619 Zeichen] € 5,75