Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 17

    Hintergrund

    Die Massenmedien

    TV und Radio: 642 Programme, über 20 Milliarden Euro Umsatz – noch sonnt sich die Branche im Erfolg

    Die Anzahl der nationalen TV-Programme steigt, die der regionalen Sender geht dagegen zurück. Das ist ein Ergebnis des Berichts „Wirtschaftliche Lage des Rundfunks in Deutschland 2016/17“, den acht Landesmedienanstalten in Zusammenarbeit mit Goldmedi

    [5967 Zeichen] Tooltip
    TV hat die höchsten Einnahmen - Verteilung der Gesamterträge im dualen Rundfunksystem 2016 Werbeerlöse steigen - Nettowerbeerträge im dualen Rundfunksystem 2015 und 2016 Bei Privaten dominiert die Werbung - Zusammensetzung der Gesamterträge im Rundfunk 2016 (ohne Deutsche Welle) Pay-TV wächst stark - Entwicklung TV-Erträge 2006 bis 2018 Hörfunk-Einnahmen steigen - Ertrag im privaten Hörfunk
    € 5,75

    Horizont 26 vom 29.06.2017 Seite 50

    Report Marktplatz Schweiz

    Zersplitterter Markt

    Fast 400 Sender sind in der Schweiz zu empfangen. Goldbach will die TV-Vermarktung erleichtern

    Die Fragmentierung des Schweizer TV-Marktes schreitet weiter fort. Mit Swiss 1 ist Mitte Juni ein neuer Sender gestartet, im Juli kommt Teleclub Zoom und im Spätsommer der Sportkanal Mysports von UPC. Damit verschärft sich der Kampf um die Zuschauer

    [5499 Zeichen] Tooltip
    TV-Werbeumsatz wächst 2016 leicht - Entwicklung Nettowerbeerlöse Große Vielfalt - Sender und Senderpositionierung im Jahr 2001 Land Schweiz ist am stärksten fragmentiert - Aggregierter Zuschauer-Marktanteil der sechs größten Sender je Land Wenige, ähnliche Sender - Sender und Senderpositionierung im Jahr 2001
    € 5,75

    Horizont 8 vom 19.02.2015 Seite 9

    Hintergrund

    Umstrittenes Werbe-Aus

    ARD und ZDF: Länder diskutieren Reduzierung im Hörfunk / Wirtschaft und Agenturen brauchen die Reichweiten

    Die Meldung der „Bild“ vergangene Woche klang fast so, als sei es schon beschlossene Sache: Ein Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Doch wie bei anderen komplizierten Verfahren, wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird – auch

    [9419 Zeichen] Tooltip
    Öffentlich-Rechtliche verdienen dazu - Sponsoring- und Werbeeinnahmen von ARD, ZDF und Privaten (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Horizont 08 vom 19.02.2015 Seite 009

    Hintergrund

    Umstrittenes Werbe-Aus

    ARD und ZDF: Länder diskutieren Reduzierung im Hörfunk / Wirtschaft und Agenturen brauchen die Reichweiten

    Die Meldung der „Bild“ vergangene Woche klang fast so, als sei es schon beschlossene Sache: Ein Werbe-Aus im öffentlich-rechtlichen Rundfunk. Doch wie bei anderen komplizierten Verfahren, wird nicht alles so heiß gegessen, wie es gekocht wird – auch wenn

    [9419 Zeichen] Tooltip
    Öffentlich-Rechtliche verdienen dazu - Sponsoring- und Werbeeinnahmen von ARD, ZDF und Privaten (in Mio. Euro)
    € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 19

    Praxis

    Sympathie färbt auf Spots ab

    ZDF Werbefernsehen: Die Mainzelmännchen leisten bei dem Sender gute Dienste – belegen Mindline und Rich Harvest

    Anton, Det und Fritzchen gehören zur Werbepause im ZDF wie die Spots selbst. Die Trickfilmfiguren umrahmen die Werbung nun seit einem halben Jahrhundert. Dass die Mainzelmännchen nicht in die Jahre gekommen sind, will das ZDF Werbefernsehen passend z

    [4380 Zeichen] Tooltip
    Mainzelmännchen erhöhen Werbeerinnerung Det und seine Freunde sind beliebt Werbeblöcke mit Anton & Co schneiden besser ab
    € 5,75

    Horizont 46 vom 15.11.2012 Seite 019

    Praxis

    Sympathie färbt auf Spots ab

    ZDF Werbefernsehen: Die Mainzelmännchen leisten bei dem Sender gute Dienste – belegen Mindline und Rich Harvest

    Anton, Det und Fritzchen gehören zur Werbepause im ZDF wie die Spots selbst. Die Trickfilmfiguren umrahmen die Werbung nun seit einem halben Jahrhundert. Dass die Mainzelmännchen nicht in die Jahre gekommen sind, will das ZDF Werbefernsehen passend zum J

    [4380 Zeichen] Tooltip
    Mainzelmännchen erhöhen Werbeerinnerung

    Det und seine Freunde sind beliebt

    Werbeblöcke mit Anton & Co schneiden besser ab
    € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 2

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Mehr Werbung

    Werbezeiten auf ARD-Wellen sollten steigen

    Die Diskussion um eine Beschränkung der Werbezeiten auf den ARD-Hörfunksendern ist wie ein Bumerang – sie kommt immer wieder. Unter dem Deckmantel der Chancengleichheit fordern die privaten Sender alle paar Jahre, die vermarktbaren Werbezeiten bei de

    [1495 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 25.10.2012 Seite 002

    Die Woche Standpunkt

    Kommentar

    Mehr Werbung

    Werbezeiten auf ARD-Wellen sollten steigen

    Die Diskussion um eine Beschränkung der Werbezeiten auf den ARD-Hörfunksendern ist wie ein Bumerang – sie kommt immer wieder. Unter dem Deckmantel der Chancengleichheit fordern die privaten Sender alle paar Jahre, die vermarktbaren Werbezeiten bei den öf

    [1495 Zeichen] € 5,75