Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 22

    Praxis

    Mehr Sympathie dank Radio

    Audioeffekt: Commerzbank profitiert von Funkwerbung / Markenbekanntheit steigt bei Hörern

    Es hat sich gelohnt. Im Rahmen ihrer Kampagne im Herbst 2013 hat die Commerzbank auch auf Radiowerbung gesetzt. Die Effekte der Spots hat Audioeffekt untersucht, die Gattungsinitiative, in der die Vermarkter RMS und AS&S Radio große Teile ihrer Forsc

    [1765 Zeichen] Tooltip
    Radiospots wirken - Zustimmung zur Aussage "Commerzbank bietet gute Konditionen"
    € 5,75

    Horizont 41 vom 09.10.2014 Seite 022

    Praxis

    Mehr Sympathie dank Radio

    Audioeffekt: Commerzbank profitiert von Funkwerbung / Markenbekanntheit steigt bei Hörern

    Es hat sich gelohnt. Im Rahmen ihrer Kampagne im Herbst 2013 hat die Commerzbank auch auf Radiowerbung gesetzt. Die Effekte der Spots hat Audioeffekt untersucht, die Gattungsinitiative, in der die Vermarkter RMS und AS&S Radio große Teile ihrer Forschung

    [1765 Zeichen] Tooltip
    Radiospots wirken - Zustimmung zur Aussage "Commerzbank bietet gute Konditionen"
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 022

    Unternehmen

    EURO-EINFÜHRUNG Mehr als die Hälfte der Deutschen will Münz-Starter-Kits kaufen / Geldautomaten werden bevorzugt zur Euro-Bargeldausgabe genutzt

    Deutsche reduzieren Bargeldbestände

    Endlich tragen die Bundesbürger ihre Schlafmünzen zur Bank und stellen sich auf den Euro ein.

    Berlin / Die meisten Deutschen haben sich mittlerweile auf die Euro-Einführung eingestellt. Rund 70 Prozent wollen mit möglichst wenig Bargeld ins Jahr 2002 starten. Für die Starter-Kits mit den ersten Euro-Münzen interessiert sich mehr als die Hälfte der

    [8363 Zeichen] Tooltip
    Geldautomaten bevorzugt - Euro-Beschaffung am Schalter oder am Automaten - Anteile "Nutzer" in Prozent

    Deutsche haben keine Eile - Euro-Versorgung am Neujahrstag - Angaben in Prozent

    Mehrheit will vor Neujahr Euro-Münzen - Kaufabsicht Münz-Starter-Kits - Angaben in Prozent
    € 5,75